DarkVirus hat geschrieben:Ohne dir nun nahetreten zu wollen, das ist absoluter Schwachsinn.
Wenn du mal mehr Tiere hast, dann wirst du mit dieser Methode zu 100% nicht Glücklich.
Ein Ausbruchsschutz an den Wänden ist an Becken die man auch mal Öffnen oder Saubermachen will unabdingbar.
Hätte ich keinen Ausbruchsschutz an den Wänden, würde hier das Ameisenchaos ausbrechen sobald ich die Luke öffne bzw. den Deckel abnehme und Sauberzumachen oder sonstiges.
Ein Ausbruchsschutz an den Wänden ist schwerstens zu wmpfehlen zusätzlich zu einem "guten" Deckel.
gruß D
Nett, dass du mir hier auf einen völlig normalen Beitrag hin Schwachsinn unterstellst, ich wüsste nicht, wiso ich ein 80x35cm Becken nicht durch zwei 20x20cm Eingriffsöffnungen im Deckel reinigen können sollte. Ich wüsste nicht, warum ich nicht im absoluten Notfall durch diese zwei Öffnungen nachträglich eine fette Ölspur an den Scheiben ziehen können sollte. Nur weil bei dir das "Ameisenchaos" ausbricht wenn du deine Luke öffnest solltest du deine Luke vielleicht mal etwas kontrollierter öffnen und dich hier nicht zu solchen Beleidigungen hinreissen lassen. Und das ohne dir zu Nahe treten zu wollen