NIPIAN hat geschrieben:Hoi,
nanana, wer wird denn gleich Vorurteile hegen! Mit dem NN "Vic-ky89" wird doch jugendlicher Elan transferiert! AuĂerdem erscheint der Name super weiblich. Na prima, alle Sinne stimuliert, auf zum stridulieren!
Mal davon abgesehen lautet die e-Mail g-groening(...). Im Falle von m-groening(...) könnte es zum kurzen Zucken der Mundwinkel kommen.
Spass beiseite. Ernst komm rein!
Sebastian hat vollkommen recht, denkt darĂŒber nach.
Andererseits ist es durchaus möglich, dass es ein absolut seriöses, rein positiv-informativ gemeintes und nur das Beste wollende Angebot ist. Allerdings wird sich in diesem Falle F/g/H Gröning noch einmal zu Wort melden, all unsere Zweifel zerstreuen, uns jede Menge themenbezogene Informationen zu seiner/ihrer kreativen Idee in diesen Thread stellen und die Vertragsklausel, dass der Inhalt des Vertrages keiner dritten Person mitgeteilt werden darf, getrost offiziell streichen, sodass wir genau einsehen und veröffentlichen können, was da Weià gemacht werden soll. Oder Schwarz. Je nach Papierfarbe.
Ich fĂŒr meinen Teil werde weiterhin das Flachhirn-Fernsehen aus meinem Leben bannen und somit mit Sicherheit nicht daran teilnehmen.
@wanderameise: Bis auf die SaarlĂ€nder (welche als Letzte - von Ostdeutschland als histo-politischen Pechvogel abgesehen - den Bund der LĂ€nder eingangen sind) hat sich das Privatfernsehen erst Neujahr 1984 zum ersten Mal bundesweit (Achtung, WV erst 1989/90! - aber das wissen wir ja als RSP-Gucker alle, ohne darĂŒber nachdenken zu mĂŒssen, nicht wahr?) ausgedrĂŒckt. Wie will man diesbezĂŒglich von Generationenverdummung sprechen? Sind doch bisher lediglich eineinhalb betroffen?! Die Staatlichen sind frĂŒher erfolgreicher gewesen.
Bevor es zu Verwirrungen kommt, da ist irgendwo Ironie versteckt.
1,5 Gernerationen?reicht doch wie ich finde!
Aber bitte tu dir und deinen Mitmenschen den Gefallen und stell mal den Klugscheissmodus ab, ich denke jeder hat verstanden was ich ausdrĂŒcken wollte und wir alle wissen jetzt auch das du n helles Köpfchen bist.
amen