TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
wanderameise
Halter
Offline
BeitrÀge: 204
Registriert: 4. Mai 2008, 18:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von wanderameise » 22. August 2008, 16:56

NIPIAN hat geschrieben:Hoi,


nanana, wer wird denn gleich Vorurteile hegen! Mit dem NN "Vic-ky89" wird doch jugendlicher Elan transferiert! Außerdem erscheint der Name super weiblich. Na prima, alle Sinne stimuliert, auf zum stridulieren!

Mal davon abgesehen lautet die e-Mail g-groening(...). Im Falle von m-groening(...) könnte es zum kurzen Zucken der Mundwinkel kommen.

Spass beiseite. Ernst komm rein!

Sebastian hat vollkommen recht, denkt darĂŒber nach.

Andererseits ist es durchaus möglich, dass es ein absolut seriöses, rein positiv-informativ gemeintes und nur das Beste wollende Angebot ist. Allerdings wird sich in diesem Falle F/g/H Gröning noch einmal zu Wort melden, all unsere Zweifel zerstreuen, uns jede Menge themenbezogene Informationen zu seiner/ihrer kreativen Idee in diesen Thread stellen und die Vertragsklausel, dass der Inhalt des Vertrages keiner dritten Person mitgeteilt werden darf, getrost offiziell streichen, sodass wir genau einsehen und veröffentlichen können, was da Weiß gemacht werden soll. Oder Schwarz. Je nach Papierfarbe.

Ich fĂŒr meinen Teil werde weiterhin das Flachhirn-Fernsehen aus meinem Leben bannen und somit mit Sicherheit nicht daran teilnehmen.

@wanderameise: Bis auf die SaarlĂ€nder (welche als Letzte - von Ostdeutschland als histo-politischen Pechvogel abgesehen - den Bund der LĂ€nder eingangen sind) hat sich das Privatfernsehen erst Neujahr 1984 zum ersten Mal bundesweit (Achtung, WV erst 1989/90! - aber das wissen wir ja als RSP-Gucker alle, ohne darĂŒber nachdenken zu mĂŒssen, nicht wahr?) ausgedrĂŒckt. Wie will man diesbezĂŒglich von Generationenverdummung sprechen? Sind doch bisher lediglich eineinhalb betroffen?! Die Staatlichen sind frĂŒher erfolgreicher gewesen.

Bevor es zu Verwirrungen kommt, da ist irgendwo Ironie versteckt.


1,5 Gernerationen?reicht doch wie ich finde!
Aber bitte tu dir und deinen Mitmenschen den Gefallen und stell mal den Klugscheissmodus ab, ich denke jeder hat verstanden was ich ausdrĂŒcken wollte und wir alle wissen jetzt auch das du n helles Köpfchen bist.

amen



Ignorama
Halter
Offline
BeitrÀge: 159
Registriert: 27. Mai 2007, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Ignorama » 22. August 2008, 17:16

Hmm, Klug ******* ist fĂŒr mich ******* die sich nur klug anhört. Wenn an der ******* keine ******* mehr dran ist, dann bleibt das "Klug". Und das gehört sich nicht kritisiert, wie ich finde.
Zynismus ist ein Stilmittel und nichts negatives.

Ich fĂŒr meinen Teil freue mich etwas von NIPIAN lesen zu dĂŒrfen. Weiter so!

Genug des OT: Ignoriert dieses Angebot einfach und wenn sich doch jemand gemeldet hat.. braucht dieser jemand "fĂŒr den Spott nicht zu sorgen!"

Gruß
Jan



Benutzeravatar
Hawk
Halter
Offline
BeitrÀge: 239
Registriert: 17. MĂ€rz 2008, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von Hawk » 22. August 2008, 18:18

Hi Vic-ky89!
Ich will gern ins Fernsehen. Ameisen finde ich auch toll. Geld gebe ich nicht viel aus, aber ein Fan bin ich!
Schreib doch mal mehr ĂŒber den geplanten Beitrag. Da Du im Unterforum Medien & Wissenschaft gespostet hast, gehe ich davon aus, dass ein umfangreich rechechierter geplant ist.

Vielleicht solltest Du aber erstmal die Suchfunktion benutzten und Dir etwas Grundwissen anlesen!
Auf jeden Fall solltest Du jetzt nichts ĂŒberstĂŒrzen!
Am Besten Du bereitetst ĂŒber den Winter erstmal alles in Ruhe vor! Da mĂŒssen die Einheimischen Arten Winterruhe halten. Falls es noch Fragen gibt, kannst Du sie ja auch im Einstegerbereich stellen.
Nach Deiner Winterruhe kannst Du dann daran gehen, Dich so richtig und mit viel Elan an die Sache zu begeben!
GrundsÀtzlich kann man Einsteigern aber eher von Exoten abraten. Vielleicht guckst Du mal bei Google nach einem guten Buch, bevor Du gleich damit anfÀngst Dich mit der teuren Ameisenhaltung zu beschÀftigen!

Gibts beim Fersehen eigentlich auch richtige Stars? Wird GĂŒnther Jauch durch die BeitrĂ€ge fĂŒhren?

Bei Fragen kannst Du Dich sicher, bitte nachdem du die Suchfunktion benutzt hast, an das Forum wenden.

Alldass,
Hawk.


Freiheit stirbt mit Sicherheit.

Benutzeravatar
murks
Halter
Offline
BeitrÀge: 125
Registriert: 15. November 2006, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von murks » 23. August 2008, 18:13

es reicht einfach sich mal deren Referenzen anzuschauen :D
Picture Port - Referenzen
dann sieht man/frau schnell das die Sendung wohl auf einem Privaten Sender laufen wird. Bei den Sendungsnamen bekomm ich vom lesen allein schon fast das Kotzen. :(


nix

Benutzeravatar
timmey
Halter
Offline
BeitrÀge: 582
Registriert: 2. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#21 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von timmey » 23. August 2008, 20:46

Hey Leute,
Achja, schonwieder einer der uns "groß rausbringen" möchte.

Ich möchte hier daran erinnern, was Martin Sebesta passiert ist, als er bei Johannes B. Kerner in Sendung war... Das war ne Lachveranstaltung und ich ziehe nach-wie-vor den Hut vor ihm, dass er seinen Vortrag weiterhin sehr ruhig gehalten hat. Martin Sebesta hat damit allerdings auch gute Werbung fĂŒr seinen Shop gemacht... WAS erwarten wir denn von den Sendungen/Sendern? Ich bezweifle sehr stark, dass ihnen normale Berichte reichen... wenn es zu langweilig wird, wird halt nen bissl gedreht oder es wird ins LĂ€cherliche gezogen. (ich erinnere hier mal an den Satz " Ich habe auch Ameisen zuhause.AMEISEN-SPRAY!" (Zitat Johannes B. Kerner, bei dem das Publikum tatsĂ€chlich in GelĂ€chter ausgebrochen ist). Wie ihr seht habe ich eine sehr gute Einstellung zu solchen Angeboten ^^

Ich finde aber auch, dass alleine diese Anzeige absolut unpersönlich und fast lÀcherlich klingt... wie eine schlechte Werbung...

Das war meine Meinung dazu. Sorry, aber auf sowas reagiere ich allergisch. ich bin gespannt, ob ich die 10-negative-Bewertungen-Grenze mit diesem Beitrag schaffe xD

GrĂŒĂŸe
Tim



Benutzeravatar
shar
Halter
Offline
BeitrÀge: 628
Registriert: 19. Mai 2008, 23:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#22 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von shar » 23. August 2008, 20:49

Servus.

Um mal das Mysteriösum um den Sender aufzulösen - ja es geht um RTL, den im Antstore wurde die Anfrage auch gestellt und da steht nach wie vor im Titel der Sender, um den es geht.


GrĂŒĂŸle ~Shar~


Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€ußerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€ußerten Meinung und der Tatsache, daß ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!

PHiL
Halter
Offline
BeitrÀge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#23 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von PHiL » 23. August 2008, 23:34

Die haben wohl gemerkt, dass RTL nicht so gut ankam, deshalb haben sie es hier weggelassen:rolleyes:



Benutzeravatar
murks
Halter
Offline
BeitrÀge: 125
Registriert: 15. November 2006, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: TV-Produktion sucht Ameisenfans fĂŒr einen Fernseh-Beitrag

Beitrag von murks » 24. August 2008, 14:52

PHiL hat geschrieben:Die haben wohl gemerkt, dass RTL nicht so gut ankam, deshalb haben sie es hier weggelassen:rolleyes:


ich finde das etwas arm. :(

Von so einer Anfrage wĂŒrde ich mehr erwarten, zB. das der Sender und die Sendung dort drin steht. Um was es sich genauer denn dreht usw.
Doch hab leider lang genug beim TV gearbeitet um zu wissen das es so meistens nicht lÀuft. Wie ja einige hier wohl schon am eigenem Leib erfahren durften.


nix

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“