Ameisenspiel
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#33 AW: Ameisen Spiel
Ich habe 1 Jahr mal programmiert. PHP. Derzeit machen wir in der Schule wieder Java. Wenn ich mich bissl reinhängen würd. Würd ich denke ich kleine Skripts auch schaffen. Also wenn du dann mal nen Rohbau hast könnte ich auch gern dir behilflich sein mit dem Programmieren von Arten etc. Schreib mir einfach mal ne Pm. Naja Zeit ist Geld . Also an nem We könnt ich schon helfen.
Bzw.
Auf Lima-city ist ein Browsergame auch verboten (bin dort Member seit 4 Jahre). Du darfst zwar eins raufspielen aber wenn es viele spielen, dann müsstest auf nen eigenen Server umsteigen. Aber ich denke zum Beta testen wäre Lima-city auch ned schlecht. Die paar Gulden hast auch schnell zusammen.
mfg Stefan
Bzw.
Auf Lima-city ist ein Browsergame auch verboten (bin dort Member seit 4 Jahre). Du darfst zwar eins raufspielen aber wenn es viele spielen, dann müsstest auf nen eigenen Server umsteigen. Aber ich denke zum Beta testen wäre Lima-city auch ned schlecht. Die paar Gulden hast auch schnell zusammen.
mfg Stefan
-
- Halter
#34 AW: Ameisen Spiel
Hallo,
Bitte alle Intressenten auch ins Forum eintragen und keine Angst vorm Posten ;-)
Eifnach mal wild drauf loslegen, was euch so auf der Seele brennt, eure Ideen, eure Wunscharten, Einrichtungsgegenstände und alles andere ;-)
My-Ants
MfG
Bitte alle Intressenten auch ins Forum eintragen und keine Angst vorm Posten ;-)
Eifnach mal wild drauf loslegen, was euch so auf der Seele brennt, eure Ideen, eure Wunscharten, Einrichtungsgegenstände und alles andere ;-)
My-Ants
MfG
- supi004
- Halter
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#36 AW: Ameisen Spiel
Einrichtigsgegenstände:
Sand
wurzel (zum kletten)
Stein (zum klettern)
Fütterungsstien (um gößere menge nahrung an zu bieten)
Futterschale (fĂĽr kleinere mengen Futter)
Pflanze (zum klettern)
dann die verschiedennen Nestvarianten (Ytong, Farm, Gips, Erdnest)
verschiedenne Arenen (Insel, normale Becken mit verschiedenen ausbruchschutz)
Und ich dachte ein eine Anzeige an der man sieht wie gut es den Ameisen geht und wo man sehen kann was sie brauchen. Umso besser es den Ameisen geht schneller wächst die Kolonie.
PS: Ich kann moch viel mehr Ideen äusern
Sand
wurzel (zum kletten)
Stein (zum klettern)
Fütterungsstien (um gößere menge nahrung an zu bieten)
Futterschale (fĂĽr kleinere mengen Futter)
Pflanze (zum klettern)
dann die verschiedennen Nestvarianten (Ytong, Farm, Gips, Erdnest)
verschiedenne Arenen (Insel, normale Becken mit verschiedenen ausbruchschutz)
Und ich dachte ein eine Anzeige an der man sieht wie gut es den Ameisen geht und wo man sehen kann was sie brauchen. Umso besser es den Ameisen geht schneller wächst die Kolonie.
PS: Ich kann moch viel mehr Ideen äusern
- rc ameise
- Halter
#37 AW: Ameisen Spiel
Ideen sind gern gesehen aber bitte ins Forum ihr müsst euch nicht mal anmelden um beiträge zu schreiben.
-http://ameisen-welt.ws24.cc - FĂĽr alle Einsteiger in der Ameisenhaltung
- firewolf
- Halter
#38 AW: Ameisen Spiel
Wie willst du das machen, mit den Gegenständen ? Kann man sich die im Spiel kaufen, wenn ja wie bekommt man dann das Geld?
Idee : Man hat ein Startguthaben. Davon kaut man sich z.B. Lasius niger. Die muss man dann wen die Kolonie groĂź ist wieder verkaufen und so bekommt man Geld.
Zusätzlich würde ich auf jeden Fall eine Rangliste aufstellen und einen "Ameisenbasar", wo mann Kolonien von anderen Spielern kaufen kann.
Noch was : Da nicht alle Spieler Myrmekoloen (Ameisenhalter) sind, wĂĽrde ich nicht die lateinischen Namen verwenden. Statt Lasius niger z.B. Schwarze Wegameise.
Hoffe du kannst was mit den Tipps anfangen.
Mit vielen GrĂĽĂźen Jan
Idee : Man hat ein Startguthaben. Davon kaut man sich z.B. Lasius niger. Die muss man dann wen die Kolonie groĂź ist wieder verkaufen und so bekommt man Geld.
Zusätzlich würde ich auf jeden Fall eine Rangliste aufstellen und einen "Ameisenbasar", wo mann Kolonien von anderen Spielern kaufen kann.
Noch was : Da nicht alle Spieler Myrmekoloen (Ameisenhalter) sind, wĂĽrde ich nicht die lateinischen Namen verwenden. Statt Lasius niger z.B. Schwarze Wegameise.
Hoffe du kannst was mit den Tipps anfangen.
Mit vielen GrĂĽĂźen Jan
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glĂĽcklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich ĂĽber jede Positive Bewertung/Beurteilung.
Ich Freue mich ĂĽber jede Positive Bewertung/Beurteilung.
-
- Halter
#40 AW: Ameisen Spiel
Also ihr dĂĽrft euch alle im Forum anmelden ;-)
My-Ants-Forum
und auf My-Ants ist das Registrierscript offen, es gibt aber momentan noch Probleme mit dem einlogen!
MfG
My-Ants-Forum
und auf My-Ants ist das Registrierscript offen, es gibt aber momentan noch Probleme mit dem einlogen!
MfG