Welchen Sport, welches Instrument?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
-nau-
Einsteiger
Offline
Beiträge: 33
Registriert: 3. August 2008, 15:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#49 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von -nau- » 8. Oktober 2008, 09:36

Sport: Also ich mache (sehr gerne) Judo und spiele ab und zu mit meinen Freunden Fussball,Basketball. Bin ansonsten aber nicht wirklich sportlich begabt:)
Instrument: Klavier seit ich 6 bin, also 8 Jahre ungefähr



Benutzeravatar
ZiTroNe
Halter
Offline
Beiträge: 415
Registriert: 8. Oktober 2008, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#50 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von ZiTroNe » 8. Oktober 2008, 18:09

Hey
Also ich mach nicht in solche Vereinen mit.
Mach aber in der Freizeit viel Sport z.b FuĂźball, Basketball, Fahrrad usw.
Aber am liebsten mach ich immer noch FuĂźball und Basketball.

Instrument wollte ich mal spielen.
War aber zu faul zum lernen deswegen hab ichs gelassen hehe :D

mfg Zitrone



Benutzeravatar
Schildkroet
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 16. September 2008, 13:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#51 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Schildkroet » 9. Oktober 2008, 16:25

Hey!

Also in Sachen Sport bin ich eigentlich fĂĽr alles zu gebrauchen, was nicht allzuviel mit Ausdauer zutun hat.

Vom fünften Lebensjahr an war ich im DLRG (Deutsche LebensRettungs Gemeinschaft), einem Schwimmverein. Meine Stärken dort blieben immer in Kurzstrecken und dem Transport oder Heraufholen von Gewichten. Doch mit 16 habe ich aufgehört, da ich nurnoch ausbilden konnte, da mir das letzte Abzeichen aufgrund mangelnden Alters verwährt blieb. Meinen Beitrag zahle ich jedoch weiterhin jährlich, um doch noch die Chance zu haben dort wieder anzufangen und um den Verein zu unterstützen.
Daraufhin ging ich um meine Energie loszuwerden ins Fitness-Center. Ersteinmal fing ich mit einem normalen Ausdauertraining an, um die Vorraussetzungen für ein ausgewogenes Krafttraining zu schaffen. Das Krafttraining wurde daran angeschlossen, doch aufgrund von Leistungsdruck in der Schule brach ich es vorerst ab und sammel mir nun nach und nach das eine oder andere Trainingsgerät für zuhause an, damit ich bei Gelegenheit wieder anfangen kann.
Zur Zeit koppele ich diese beiden Leidenschaften in ein gemischtes Trainung aus Ausdauertrainung und Muskeltrainung, um wenigstens etwas Sport zu treiben.

Wenns um Musik geht bin ich jedoch gänzlich untalentiert. Ich Spiele ein wenig E-Bass und E-Gitarre, jedoch übe ich sehr wenig und habe meine Probleme mit Noten und Tonlagen. Ich bin also eher als Musikhörer geboren =)


___Schildkroet


<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de

Benutzeravatar
gnatz09
Einsteiger
Offline
Beiträge: 64
Registriert: 22. September 2008, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#52 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von gnatz09 » 9. Oktober 2008, 16:40

Bei mir ist es schnell gemacht: Instrument spiele ich keins und Sport betreibe ich FuĂźball und Bodybuilding/Fitnesssport.



Benutzeravatar
Lord Helmchen
Halter
Offline
Beiträge: 675
Registriert: 17. Oktober 2005, 18:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#53 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Lord Helmchen » 5. November 2008, 18:22

Hallo Zusammen

Also, Instrument.... ist das was zum Essen? d.h. Es ist besser, dass ich keins spiele, da ich musikalisch nicht wirklich begabt bin.

Sport aber mache ich viel. Ich reite nun schon seit gut 15 Jahren auch an Tournieren, Gehe biken und betreibe Shaolin Kung-Fu im Winter gehe ich gerne aufs Brett, oder die Skis.

LG Lord Helmchen



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#54 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von Fabienne » 15. November 2008, 13:32

@Keiler Bodybuilding seit 8 Jahren :D *das schreit ja förmlich nach Fotos* :D werde gespannt den UserPhototopic verfolgen :D


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
KunoC
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 12. Oktober 2007, 17:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#55 AW: Welchen Sport, welches Instrument?

Beitrag von KunoC » 17. November 2008, 20:21

Sport: FuĂźball (Verein(trainiere auch eine u13 Mannschaft)), Tischtennis, Handball, Basketball, 3-4 mal die Woche joggen wenns geht... Naja, schwimme auch gerne, und Trampolinspringen liebe ich einfach nur :)

Instrument: Hab mal Trompete gespielt, aber war nicht wirklich mein Ding hab ich nach 2 Jahren bemerkt.

GrĂĽĂźe



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“