Treffen in Köln oder Düsseldorf?
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#41 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Hey,
also mir würden theoretisch beide Städte passen, nur am 25.10 kann ich nicht, da war Samstags Tanzstunden haben (was man seinem Schatz zuliebe nicht alles tut ^^'). Diese gehen aber nur bis zum 1.11, also hätte ich wohl auch am 15.11 Zeit, kann aber noch nicht 100%ig zusagen, da ich hin-und wieder Samstags arbeiten muss und das noch lange hin ist.
Grüße Timmey
also mir würden theoretisch beide Städte passen, nur am 25.10 kann ich nicht, da war Samstags Tanzstunden haben (was man seinem Schatz zuliebe nicht alles tut ^^'). Diese gehen aber nur bis zum 1.11, also hätte ich wohl auch am 15.11 Zeit, kann aber noch nicht 100%ig zusagen, da ich hin-und wieder Samstags arbeiten muss und das noch lange hin ist.
Grüße Timmey
In Kürze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 572 Mal
#46 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
Gut, dann fällt der 25.10. endgültig weg.
Btw, 30 Leute stimmen ab, und nur eine handvoll scheint eine Stimme zu haben. Wo sind die restlichen 25 in dieser Diskussion? Ist ja kein Wunder, dass seit über zwei Jahren fast keine Treffen zustande kommen
Btw, 30 Leute stimmen ab, und nur eine handvoll scheint eine Stimme zu haben. Wo sind die restlichen 25 in dieser Diskussion? Ist ja kein Wunder, dass seit über zwei Jahren fast keine Treffen zustande kommen
vG Joschi
- firewolf
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#48 AW: Treffen in Köln oder Düsseldorf?
@ Joachim : In der Abstimmung werden wahrscheinlich auch viele abstimmen, die ehh nicht kommen und das vorher schon wissen. ^^
grüße
grüße
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.