User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

UMFRAGE zum "Negative-Bewertungsthread"

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten

Wie steht ihr zur Renommee-Bewertungsfunktion?

Umfrage endete am 6. Oktober 2008, 17:05

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#49 AW: UMFRAGE zum "Negative-Bewertungsthread"

Beitrag von Sebastian » 17. Oktober 2008, 19:47

Sobek hat geschrieben:Was bringt eigentlich diese Abstimmung?
Die Mehrheit hat sich dagegen entschieden, und jetzt?
Wird sich was ändern?


Vor Du weiterhin solche Fragen stellst die bereits alle in diesem Thema beantwortet wurden les doch bitte mal erst nach.

Wie Du dann rausfindest ist keine Mehrheit dagegen, wie Du dann rausfindest wurde bereits wärend die Abstimmung lief einiges geändert, so z.B. die Funktion des "Nein" Knopfes.

Diese Abstimmung wurde nicht vom Team gemacht und es bat niemand vom Team darum. Ein User hat für sich entschieden diese Abstimmung zu machen.
Was Sie bringt kann ich Dir daher leider nicht sagen, ich persönlich halte die Abstimmungsmöglichkeiten für falsch formuliert und so nicht repräsentativ, außerdem war der Zeitpunkt der Umfrage so gewählt dass sie mitten in einem Prozess von Änderungen stattfand, sich Meinungen also jederzeit hätten ändern können.


Ach und Sobek, wie ich gerade nachgeschaut habe hast Du diese Bewertung von der Du sprichst bereits letztes Jahr bekommen, also nicht erst gerade eben mal! Außerdem wenn Du schon diese Bewertung verwendest solltest Du auch erwähnen wie der Bewertungskommentar aussieht, da steht "Pestants ist falsch, die Koloniegröße bleibt gering". Hälst Du das für eine Sinnlose Bewertung? Na dann...

Liebe Grüße
Sebastian


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Sobek
Halter
Offline
Beiträge: 642
Registriert: 27. Mai 2005, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#50 AW: UMFRAGE zum "Negative-Bewertungsthread"

Beitrag von Sobek » 17. Oktober 2008, 22:05

Jaja schon klar. Tut mir Leid, das ich meine Meinung hier kundtue.

Und es ging mir nicht nur um meine eigenen Bewertungen, denn man stelle sich vor, ich bin auch in Kontakt mit anderen Mitgliedern hier.

Aber gut, ich halte mich raus.

Und ja, ich halte es für eine sinnlose Bewertung, denn wie kann meine Meinung hierzu negativ sein?
Tut mir Leid, das ich etwas gegen eine Ameisenart gesagt habe, die bei mir hier, und auch bei manchen anderen mit denen ich in Kontakt stand und noch immer stehe, zur Plage wurde.
Will hier garnicht weiter darauf eingehen, dafür gibt es doch genug anderer Threads hier...




lg


Dabei seit 2003 :)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“