Polyrhachis dives Futter
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1771
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Polyrhachis dives Futter
Jops, kann ich bestÀtigen, meine mögen auch keinen Honig oder Ahornsirup. Hab jetzt Zuckersirup gekocht, das finden sie super.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
- DeusExMachina
- Einsteiger
- BeitrÀge: 98
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Polyrhachis dives Futter
Das ist wirklich seltsam.In meiner Kolonie wird Honigwasser gierigst aufgesogen , sodass schon nach wenigen Minuten nichts mehr davon ĂŒbrig ist.
Ansonsten werden Heimchen und Raupen dankend angenommen , wohingegen Asseln gröĂtenteils völlig links liegen gelassen wurden.
Ansonsten werden Heimchen und Raupen dankend angenommen , wohingegen Asseln gröĂtenteils völlig links liegen gelassen wurden.
- TRIA
#11 AW: Polyrhachis dives Futter
Heute hab ich Eismeerkrabben probiert, werden super angenommen. Wenn ihr auch Shrimpszeugs nehmt, achtet auf Wildfang, die sind sonst mit Antibiotika und so Zeugs zugestopft.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 204
- TRIA
#13 AW: Polyrhachis dives Futter
Aja, und die Brote schmieren sie sich selbst?
- HrSumsemann
- Halter
- BeitrÀge: 388
#16 AW: Polyrhachis dives Futter
Tja warum und wieso anscheinend einige Kolonieen Honigwasser gerne aufnehmen und andere nicht... da zerbreche ich mir jetzt schon seid Tagen wieder mal den Kopf drĂŒber, aber ich komme nicht mal auf einen plausiblen Ansatz.
mfg Sumse
mfg Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster