PHiL hat geschrieben:Hallo HrSumsemann!
Auch von mir bekam er eine schlechte Bewertung, aber nicht wegen dieses Threads hier oder weil er nicht auf Rechtschreibung achtet. Er hatte, nach dem ihn hier binnen wenigen Minuten keine Antwort bekam, erneut einen Thread mit der selben Frage eröffnet, und zwar alles nochmal extra unterstrichen und rot. Auch wenn seine Frage vielleicht dringend war, mehr Hilfe bekommt er dadruch nicht und für mich war das Spam. Dieser Thread wurde gelöscht, ich kann ihn jedenfalls nicht mehr finden.
Grüße PHiL
Okay davon wusste ich natürlich nix. Das kann ich dann gut nachvollziehen, rumspammen is nicht drin. Danke für deine Erklärung, wie gesagt dann finde ich das okay.
Aber das in meinem ersten Beitrag beschriebene Verhalten habe ich schon bei so manchem User beobachtet, leider.
@Masi1993: Öhm bleib bitte auf dem Boden und achte drauf, das deine Rechtschreibung sich ein wenig bessert, keiner verlangt 1A-Germanisten-Hochdeutsch....aaaaber so gehts nicht, die Admins hier können ja nicht immer deine Beiträge verbessern. Nich eingeschnappt sein, ist nicht bös gemeint.
Ich denke du meinst das Besprüchen des Bodengrundes mit Wasser!? Das macht man, damit sich die kleinen sich nicht in der Arena einbuddeln und dort ihr Nest anlegen. Durch das Wasser wird der Sand verdichtet und dadurch "härter".
Bitte gib deinen kleinen ein abgedunkeltes RG o.ä. mit einem Wassertank! Oder leg ihnen ein bisschen Rinde o.ä. rein, damit sie drunter ihr nest einrichten können. Biete bitte immer zusätzlich frisches Wasser an und Honigwasser, dazu Proteine.
Wie siehts denn mit
mfg Sumse