TRIA hat geschrieben:Wenn du die Sache richtig verfolgt hast, ist dir sicher auch aufgefallen das wir verwundert waren als er raus ging, wir dachten er blödelt mit.
Ja, das konnte ich nicht einschätzen, weil ich auch nicht von Anfang an dabei war. Ich dachte halt, er ist das erste Mal im Chat und fühlt sich von diesen Formulierungen über Schwarze und "Kakaoland" und was weiß ich noch belästigt. Ich habs nicht komplett mitbekommen. Ich dachte nur, wo Fraaap gerade kurz davor so ein Regelwerk verfasst hat...
Ich finde es ein bisschen arm, immer die anzugreifen, die mal was ansprechen. Ist das die einzige mögliche Reaktion? Man kann sich leicht gegenseitig beschuldigen: "Und was Du machst ist wohl immer richtig, oder wie!?" Aber wo kommen wir denn damit hin?
Ich mache nicht alles immer richtig, ja, ok. Aber könnt Ihr Euch evtl. auch mal vorstellen, zu sagen, "ja, ok, hast vielleicht recht"? Anstatt die Leute, die mal was sagen gleich anzugreifen, so als wolle jeder immer bloss nur Stunk machen, wenn ihm mal was nicht gefällt. Ist derjenige dann immer gleich
persona non grata, ein Systemfeind oder was? Vielleicht ist es ja gar nicht so und derjenige möchte einfach einen Vorschlag machen, wie er es besser fände.
Nur so ein Gedanke.