AusdrĂŒcke wie "Nigger" mit "WeiĂbrot" gleichstellen, zeugt nur von geschichtlicher Ignoranz.
Ich dachte nach Sebs Machtwort, ist die Sache nun langsam vom Tisch, wohl nicht. Keiner hat etwas gleichgestellt und auch nicht dieses Schimpfwort benutzt. Der jenige schrieb , Niggaz als GruĂ, nicht als Beschimpfung. Bitte jetzt nicht, die Schreibweise ist doch egal, Lasius
niger:) Warum sollte jemand beschimpft werden? es war ja nichts. Ich als Deutscher bin es auch leid, mich immer als Nazi beschimpfen zu lassen. Ich habe zu dieser Zeit nicht gelebt und stehe auch nicht zu diesem Gedankengut. Ich hoffe ihr seht sowas auch als Beleidigung, den da schwillt mir genauso der Hals wenn ich lese, das wir "erstmal" nicht als Nazis gesehen werden.
edit:
Und ja mei, mag schon sein, dass das in gewissen Kreisen mittlerweile eine gĂ€ngige BegrĂŒĂung ist, aber sicherlich hauptsĂ€chlich von Kids verwendet, die die Bahnhöfe zusprayen, im Bus laut Bushido hören und alle 3 Sekunden "Halts Maul, du Spasti" zu ihren Freunden sagen.
Wie man hier an diesem Beispiel sieht, geh das ganz schnell das man wertet. Mal ehrlich, die Ausage ist doch, bei solchen dummen Menschen ist das normal, aber doch nicht hier
Nicht falsch verstehen, ich will nicht streiten. Ich will damit nur sagen das alle Schubladen im Kopf haben und keine der Laden besser ist.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.