Vorsicht BetrĂĽger!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Gamb
Halter
Offline
Beiträge: 536
Registriert: 8. November 2007, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Grooooosses Staunen...

Beitrag von Gamb » 15. Januar 2009, 16:14

Tja Paranoid da dank ich unserem Gesetzgeber dauernd fĂĽr dass man leider nicht mal mehr Leute warnen kann vor so komischen Gestalten ohne selbst vor Gericht geschleift zu werden.
Sowas kommt halt bei raus wenn irgendwelche Greise die denken das Internet wäre das IE Icon für unsere Gesetzgebung verantwortlich sind.



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#10 AW: Grooooosses Staunen...

Beitrag von Frank Mattheis » 15. Januar 2009, 16:15

He Seb, wusste ich nicht. Aber mit entsprechender Vorsicht kann man sowas händeln. Wie Gamb und Paranoid schon meinte, zensieren und vllt. ermahnen hätts doch auch getan.
Und vieleicht kann man mit wichtigen Informationen andere Halter schützen. Ich meine, ist ja ein dolles Ding, erst wird er geprellt und dann noch verhöhnt.
Aber ich wusste nicht, dass das schon über längere Zeit läuft.

LG, Frank.



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 AW: Grooooosses Staunen...

Beitrag von Sebastian » 15. Januar 2009, 16:21

zum zensieren haben wir das Thema rausgenommen da es sonst so lange ja noch verfügbar gewesen wäre.
Gerade besprechen wir intern was wir vertreten können und geben dann das Thema wieder frei.


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von Sebastian » 15. Januar 2009, 16:30

So. Das Thema wurde wieder freigegeben.

Ich möchte noch anmerken dass diese Betrugssache sich nun schon über Monate zieht und das Team ständig versucht hat zwischen den Parteien zu vermitteln, es sah kurz auch mal so aus wie wenn alles ok wäre.

Was mich etwas verwundert hat in dem Originalposting (vor der Editierung) hier standen plötzlich Kommentare die uns so noch nie mitgeteilt wurden und von denen wir auch noch nie gehört hatten - und die nach den ersten Kontakten zu urteilen so auch unmöglich waren. Wir bitten daher nochmal alle Beteiligten hier bei der Warheit zu bleiben und nicht zu übertreiben!


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von dommsen » 15. Januar 2009, 16:42

Nur zum Verständnis für mich... (mir fielen grad fast die Augen raus!!!)

Sahal ist der Zechpreller, der antsfriend um 160€ betrogen haben soll? DER Sahal? Ich kann es gar nicht glauben... ?!



Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#14 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von Gaster » 15. Januar 2009, 16:48

Ich glaube es auch nicht und kann das auch nicht. Ich bin mir sicher, dass es entweder ein Missverständnis ist, oder jemand anderes steckt dahinter. Aber das wird dann wohl die Polizei klären müssen.



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#15 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von Frank Mattheis » 15. Januar 2009, 16:50

Nicht doch dommsen. Sicher doch nicht unser Sahal.
Jeder Hirni kann sich doch im Web mit jeden Namen behängen um seine Absichten zu verschleiern. Da muss man dann vorsichtig sein mit Rückschlüssen, um nicht Unschuldige zu treffen.



Benutzeravatar
dommsen
Halter
Offline
Beiträge: 417
Registriert: 12. April 2005, 14:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Vorsicht BetrĂĽger!

Beitrag von dommsen » 15. Januar 2009, 16:59

Grundsätzlich kann man sich in den Weiten des Internets natürlich nennen, wie man will. Aber den Namen Sahal wird es in diesem Forum in dieser Schreibweise wohl nur einmalig geben.
Wenn der vermeindliche BetrĂĽger also hier im Forum die Anzeige unter dem Nick "Sahal" inseriert hat, so mĂĽsste es ja theoretisch unser Sahal gewesen sein, bzw. jemand der sich Zugriff zu seinem Account verschafft hat!

Aber ich will nicht spekulieren und mich geht es auch wenig an... nur wĂĽrde mein Weltbild zusammenbrechen, wenn UNSER Sahal hier in diesem Forum jemanden ĂĽber den Tisch ziehen wĂĽrde!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“