Emotion hat geschrieben:Ja die waren es ganz bestimmt! Passt halt alles mit den Wiesen und die Feuchte... Freizeitbad halt mit Wiesen hehe.Dachte aber nur Solenopsis Arten wären Feuerameisen. Ja, es sollen 2 Arten sein damit ich vergleichen kann und sie später gegeneinander kämpfen lassen kann(vielleicht) aber hey es sind Parasiten. Klar werd ich sie vielleicht auch lieb haben aber etwas Action muss sein. Vielleicht reicht es mir auch wenn ich sehe wie sie andere Insekten in Stücke reissen.
Wie gesagt das FAQ hab ich schon fast komplett durchgelesen. Zum Thema Kammerjäger, ich will eh irgendwann ausziehen und wenn die kleinen Invasoren ausbrechen soll mir mal einer Nachweisen das ich dran schuld bin:evil: ... spaß werd schon aufpassen, nachdem Berricht wie die kleinen eine Frau bei lebendigen leib zerfetzt haben und ich ein BBC Viedeo gesehen hab in Fast Motion wie sie einen toten frosch bis auf die Knochen abgenagt haben, will ich die ganz bestimmt nicht in meiner Wohnung rumlaufen lassen.
Lasius niger und Myrmica rubra. Denke werd sie bei Antstore bestellen wegen dem Reagenzglas etc. Erstmal darin wohnen lassen in Winterruhe und dann was basteln oder diese Pyramiede kaufen oder versuchen nachzubauen. So Inselvarianten sind auch sehr intressant.
Bitte schaffe dir keine Ameisen an!!!
[size=84]Wär wohl besser wenn du bei Computer-Spielen oder was-weiß-ich-was bleibst, aber ich fänds am besten du besorgst dir überhaupt kein Lebewesen/Haustiere![/SIZE]
Der Beitrag ist doch ein schlechter Scherz oder, einer der Mod´s will uns doch hier verarschen!? Sowas gibts doch nicht...