Myrmecophaga tridactyla hat geschrieben:Hä? Geht's noch? ZiTroNe schreibt solche Sachen, sie hätte die Ameien einfach mal früher aus der Winterruhe genommen und wird nicht kritisiert. Mich kritisiert man wegen Kleinigkeiten? Die quält die Ameisen frisch, fromm, frei und das Forum hat nichts anderes zu tun, als ihr Glück zu wünschen? Nur, wenn man behauptet, Winterruhe wäre schwer und MANCHE (nicht alle) exotischen Arten seien leicht, dann begeht man ein Verbrechen?
Interessant am Usertreffen (07.02, Berlin) war, wie still die Ameisenhalter auf einmal waren, wenn man sich die Atta-Kolonie im Antstore anschaute. Keine Wärmelampe, keine Heizmatte, kein Licht, keine aufwendigen Sprüh-Nebler...... Gar kein so großer Aufwand.
Ach, was Herr Halter-Gnaden. Oder sie wird einfach eingehen. Noch nicht daran gedacht? *shock-and -awe*
Nein, wir sind immer noch entsetzt und sprachlos von Deinen 'Experimenten', ZitRoNe.
Nö, sicher ist das nicht weiter schlimm. Sie heißt ja nicht Myrmecophage tridactyla, die ZitRoNe. Die darf das, die ZitRoNe. Die darf ihre Kolonie zu Tode heizen und noch fragen, warum die jetzt an der Decke hängen statt auf dem Kopf zu stehen.
Ja, einer hat was gedacht.
Mal ehrlich solche Fragen und Antworten was du lieferst ist sinlos darüber wurde schon diskutiert und dies hat sich erledigt. Ich weis also nicht was du noch von mit willst. Dich stört es doch bestimmt nur das ich 15 Jahre alt bin für dich bin ich ja noch sowas wie ein Kind des nicht weis was mit Ameisen anfangen so wie du es auch schon bei dem Zustand des Forums geschrieben hast. Jetzt mal zum heizen! Völliger schwachsin was du da laberst. Ich heize sie nicht zu tode oder verreckst du auf gut Deutsch bei 24°c !? 24°c ist standart im Sommer und für die Orte wo diese Art lebt also text mich nicht mit zeug zu das überhaupt nicht stimmt.
mfg Zitrone
PS: HAST DU WAS GEGEN ZITRONEN !?