Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#1 Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
So hier dĂŒrft ihr mir Queen BĂ€rbel fragen stellen wie es euch beliebt oder ihr diskutiert mit meiner ErschĂŒtterin! Das bleibt euch ĂŒberlassen.
Gezeichnet
BĂ€rbel
Hier gehts zum Tagebuch
http://www.ameisenforum.de/exotische-arten/36883-der-etwas-andere-myrmecia-pavida-haltungsbericht.html#post226277
Gezeichnet
BĂ€rbel
Hier gehts zum Tagebuch
http://www.ameisenforum.de/exotische-arten/36883-der-etwas-andere-myrmecia-pavida-haltungsbericht.html#post226277
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Marlon
- Halter
- BeitrÀge: 141
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Diskussion zu Myrmica pavida von Fabienne
sĂŒĂ
Schön geschrieben und schöne Bilder.
Schön geschrieben und schöne Bilder.
GefÀllt dir dieser Post? Dann bewerte ihn doch positiv!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Marlon
Ich halte: Lasius cf. niger , Canis lupus familiaris, Lasius cf. flavus
-
- BeitrÀge: 8
#3 AW: Diskussion zu Myrmica pavida von Fabienne
Hi Fabienne....
sehr schöner Bericht und auch sehr schöne Bilder ...
weiter so....
sehr schöner Bericht und auch sehr schöne Bilder ...
weiter so....
- Gummib4er
- Halter
- BeitrÀge: 820
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 AW: Diskussion zu Myrmica pavida von Fabienne
Yay ein Bericht,
ich hÀtte dich zwar eh solange genötigt bis du einem geschrieben hÀttest, aber so ist es besser *grins*
Mir gefÀllt die Idee der Haltungsbericht Schreibweise sehr gut.
*knuddel*
LG Henning
ich hÀtte dich zwar eh solange genötigt bis du einem geschrieben hÀttest, aber so ist es besser *grins*
Mir gefÀllt die Idee der Haltungsbericht Schreibweise sehr gut.
*knuddel*
LG Henning
Das ist ein Test
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#5 AW: Diskussion zu Myrmica pavida von Fabienne
Hallo Keks.(ErschĂŒtterin)
Schön das du nun endlich deine Wunschart zu hause hast. Also, willkommen unter den Myrmecia haltern.
Ich bin recht zuversichtlich, dass die "kleinen" es bei dir richtig gut haben werden. Wahrscheinlich sogar besser als die meinigen.^^ (Ja ja, nach meinem Urlaub nehme ich die neuen Becken in angriff.)
Mich wĂŒrde jetzt aber schon interessieren wie du das Becken nun eingerichtet hast und welche Technik du dort reingesteckt hast. Na ja, muss ich halt mal bei euch hĂŒbschen vorbeikommen, nachdem du es noch nicht zu mir geschafft hast.
Ach ja, den Bericht finde ich bisher recht ansprechend. Ist wirklich mal was anderes.
Mach nur weiter so.
Ăbrigens, die Temperaturen sind soweit in Ordnung, dennoch gibt es auch in Australien einen deutlichen Jahresrhythmus. Darfst sie also ruhig mal etwas kĂŒhler halten fĂŒr einige Wochen. Und halte sie nicht zu trocken, ein Bereich des Nestes sollte immer feucht sein. Auch nehmen sie frisches Wasser dankbar an.
Alles Liebe
swaggy
Schön das du nun endlich deine Wunschart zu hause hast. Also, willkommen unter den Myrmecia haltern.
Ich bin recht zuversichtlich, dass die "kleinen" es bei dir richtig gut haben werden. Wahrscheinlich sogar besser als die meinigen.^^ (Ja ja, nach meinem Urlaub nehme ich die neuen Becken in angriff.)
Mich wĂŒrde jetzt aber schon interessieren wie du das Becken nun eingerichtet hast und welche Technik du dort reingesteckt hast. Na ja, muss ich halt mal bei euch hĂŒbschen vorbeikommen, nachdem du es noch nicht zu mir geschafft hast.
Ach ja, den Bericht finde ich bisher recht ansprechend. Ist wirklich mal was anderes.
Mach nur weiter so.
Ăbrigens, die Temperaturen sind soweit in Ordnung, dennoch gibt es auch in Australien einen deutlichen Jahresrhythmus. Darfst sie also ruhig mal etwas kĂŒhler halten fĂŒr einige Wochen. Und halte sie nicht zu trocken, ein Bereich des Nestes sollte immer feucht sein. Auch nehmen sie frisches Wasser dankbar an.
Alles Liebe
swaggy
- ewisch
- Halter
- BeitrÀge: 261
#6 AW: Diskussion zu Myrmica pavida von Fabienne
Coole idee
Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte als mal so ideen
Ich wĂŒnschte ich hĂ€tte als mal so ideen
Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.
- KayRay
- Halter
- BeitrÀge: 710
#7 AW: Diskussion zu Myrmica pavida von Fabienne
Die sehen ja sehr interessant aus.. Gelungene Fotos.
Den groĂenMandibeln zu urteilen sind das vermutlich hauptsĂ€chlich InsektenjĂ€ger?
Und bei der GröĂe dĂŒrften die dann ordentlich was erlegen.. ^^ FĂŒtterst du die mit Lebendfutter???
Den groĂen
Und bei der GröĂe dĂŒrften die dann ordentlich was erlegen.. ^^ FĂŒtterst du die mit Lebendfutter???
- ewisch
- Halter
- BeitrÀge: 261
#8 AW: Diskussion zu Myrmecia pavida von Fabienne
Den Videos nach beurteilt wĂŒrde ich sagen, ja sie fĂŒttert auch/nur (ich weiĂ nicht) Lebendfutter.
Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.