User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Maveric
Einsteiger
Danksagung erhalten: 0

#57 AW: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Beitrag von Maveric » 13. September 2009, 17:37

Name: Yannik

Geburtstag: 15.04.1993

Wohnort: Wilhelmshaven (an der schönen Nordseeküste :D) aber im Moment bin ich in Goiânia, Brasilien und mache ein Austauschjahr :D

Favorisierte Musikrichtungen: Eig. Alles

Beste Filme
: Es Gitb viele sehr gute Filme //Ich mag Weltuntergangsszenarien :D

Beste Bücher:
Ich lese Eher im Internet (aktiv) als in Büchern (passiv)

Weitere Hobbies: Pokern, Zocken (CoD4!!! :P), mit Kollegen abhängen, Philosophieren[<-richtig geschrieben?? ^^], Party, Musik, Fechten, PC allgemein

Was ich sonst mache: N²O, 5 -Kampf, Latinas erforschen :D

Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider noch nicht aktiv, der Austausch ist Dazwischengekommen

Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Sollte im Garten früher immer Ameisen mit dem Propan- Brenner abfackeln (nennt mich Mörder :D)
Dann fand ich die Tiere immer interessanter und jetzt bin ich hier ^^

Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto:
Name: Martin

Geburtstag: 7. 9. 1994

Favorisierte Musikrichtungen: kreuz und quer durch alle Genres, außer
Volksmusik, meine Lieblingslieder: New Devide ( Linkin Park!! ) , Pictures of you, Filmmusik von: Star Wars, Der Herr der Ringe.

Beste Filme: Der Herr der Ringe, Star Wars 1-6, Wild Wild West, Transformers 1 und 2, Terminator 1-3, G.I. Joe.

Beste Bücher: Bücher von Markus Heitz, fast nur Fantasy und Wissenschaft, Die Zwerge 1-4, Perry Rhodan 1-2510, Wolfsaga,

Weitere Hobbies: lesen, PC, Wh40k, Magic tG, Armbrüste bauen, Ameisen,
Star Wars Battlefront 2,

Was ich sonst mache: in die Schule gehen, Judo,

Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider werde ich erst 2010 einsteigen, wenn die Königinnen schwärmen. Im Moment informiere ich mich nur und besorge alle nötigen sachen.

Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Die Kleinen haben mich schon immer interresiert und als ich ein Buch über Ameisenhaltung gesehen und gleich gekauft habe, wollte ich auch mit der Ameisenhaltung beginnen.

Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto:Name: Martin

Geburtstag: 7. 9. 1994

Favorisierte Musikrichtungen: kreuz und quer durch alle Genres, außer
Volksmusik, meine Lieblingslieder: New Devide ( Linkin Park!! ) , Pictures of you, Filmmusik von: Star Wars, Der Herr der Ringe.

Beste Filme: Der Herr der Ringe, Star Wars 1-6, Wild Wild West, Transformers 1 und 2, Terminator 1-3, G.I. Joe.

Beste Bücher: Bücher von Markus Heitz, fast nur Fantasy und Wissenschaft, Die Zwerge 1-4, Perry Rhodan 1-2510, Wolfsaga,

Weitere Hobbies: lesen, PC, Wh40k, Magic tG, Armbrüste bauen, Ameisen,
Star Wars Battlefront 2,

Was ich sonst mache: in die Schule gehen, Judo,

Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider werde ich erst 2010 einsteigen, wenn die Königinnen schwärmen. Im Moment informiere ich mich nur und besorge alle nötigen sachen.

Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Die Kleinen haben mich schon immer interresiert und als ich ein Buch über Ameisenhaltung gesehen und gleich gekauft habe, wollte ich auch mit der Ameisenhaltung beginnen.

Meine Autorität ist die Wahrheit (und nicht die Autorität die Wahrheit)!

Wer Will Camponotus sericeiventris ???
Schwärmen hier in Brasilien bald :D

FLamer
Halter

#58 AW: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Beitrag von FLamer » 13. September 2009, 19:03

Bin schon seit einigen Wochen dabei, vorgestellt hab ich mich leider noch nicht^^

Name: Max

Geburtstag: 23.07.1988

Favorisierte Musikrichtungen: Alles an Rock und ähnliches

Beste Filme
: Scarface (englische Version!), American History X, Fresh, Requiem for a Dream

Beste Bücher:
Die Nackten und die Toten

Weitere Hobbies: E-Sports, Klavier, Weggehen

Was ich sonst mache: Hier im Forum rumgeistern ;)

Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider noch nicht möglich, nächstes Jahr gehts los:spin2:

Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Das frag ich mich auch grad.. Ich weiss nur noch, dass ich "Ameisen Haustiere" bei google eingegeben hab, seitdem fasziniert es mich!

Meiner Meinung nach der nennenswerteste thread hier:
Die Totentafel! Sollte sich jeder, der vor hat sich Ameisen anzuschaffen, durchlesen! Da lernt man viel!

Lieber stehend sterben als knieend leben.

Meine Lieblingsameisenart: Cataglyphis bombycinus sinaiticus
http://www.ameisenforum.de/europ-ische-ameisenarten-allgemeines/kolonien-totentafel.html

C@mp0n0tus Ligniperd@

#59 AW: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Beitrag von C@mp0n0tus Ligniperd@ » 13. September 2009, 19:14

Da ich keine Lust habe das ganze doppelt zu schreiben (dauerte 2 Stunden) verlinke ich es einfach mal
Klick

lg ewisch

Gummib4er
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#60 AW: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Beitrag von Gummib4er » 13. September 2009, 19:25

C@mp0n0tus Ligniperd@ hat geschrieben:Da ich keine Lust habe das ganze doppelt zu schreiben (dauerte 2 Stunden) verlinke ich es einfach mal

lg ewisch

Sehr lustig hier sind auch Kinder unterwegs... Ach du bist ja eins tschuldige.

Im Ernst nimm den Link raus.

Das ist ein Test ;)

slipher
Halter

#61 AW: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Beitrag von slipher » 20. September 2009, 15:48

Bild

Name: Marc N.

Geburtstag: 07.12.1989

Favorisierte Musikrichtungen: HArdcore, Gabber, Hardstyle und House

Beste Filme: District 9,Shihiros Reise ins Zauberland,Fightclub,PulpFiction

Beste Bücher: Markus Heitz: Die Zwergen Quadrologie

Weitere Hobbies: Gaming, 3D Bearb. , Feiern, Fantasy

Was ich sonst mache: Auf dem Weg zum Grundschullehrer sein ;)

Aktiv in der Ameisenhaltung seit: 2009 (Juli)

Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Ein Browsergame

Lieblings Ameisen Art: Camponotus ligniperda, Messor barbarus

Threads, die ich gerne mal nennen möchte: Imago's HB Über C. ligniperda

Oft ist es leider klüger auf den Kopf als auf das Herz zu hören.

Schou2500

#62 Hey!

Beitrag von Schou2500 » 21. Oktober 2009, 18:59

Hey Ingmar, long time no see. How are you doing down there in Germany?
You problably don't remember me? But im Peter, the student from Denmark that visited you, and lived in your house for about a week, some year ago.
I just searched on your name on google, and this site poppet up. So i created a profile, so i am able to write to you.
But anyway, plz write me back. Would be nice to hear from you again.

Best Greetings Peter Schou.

Schou2500

#63 AW: Die Vorstellungsrunde - Unsere Mitglieder stellen sich vor!

Beitrag von Schou2500 » 21. Oktober 2009, 19:03

Hey Ingmar, long time no see! How are you doing down there in Germany?
You problably don't remember me, but im the student from Denmark that visited you, and lived in your home for around a week, some years ago?
I searched on your name on google, and this site popped up. So would be nice to hear frem you again.

Best regards Peter Schou.

4kidsmama
Einsteiger

#64 Sodele, dann wir auch mal!

Beitrag von 4kidsmama » 9. November 2009, 23:01

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS][img]http://picmirror.de/bild.php/45958_4km.jpg[/img] [/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Name:Marika und Sohnemann Jürgen[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Geburtstag: 21.09.1967 [/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Wohnort: Nürtingen[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Favorisierte Musikrichtungen: oh, oh,....vieles! Geht über Rock und Pop bis zur Klassik[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Beste Filme: Herr der Ringe, Star Wars, die schönen alten Miss Marple Filme:)[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Beste Bücher: Herr der Ringe, Harry Potter uvm.[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Weitere Hobbies: Musizieren (verschiedene Blockflöten, Querflöte, Klavier, Gitarre, Cajón), Tischtennis, Fussball, Modellbau [/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Was wir sonst machen: viel dummes Zeug:spin2: [/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Aktiv in der Ameisenhaltung seit:07.10.2009[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Wie sind wir zur Ameisenhaltung gekommen: Tja, wie die Jungfrau zum Kind:). Hier nachzulesen---> [/font:][font=Comic Sans MS]http://www.ameisenforum.de/einsteigerfragen/bitte-um-hilfe-bei-neuen-messor-cf-meridionale.html[/font:][font=Comic Sans MS] Aber inzwischen haben wir viel gelsen und es würde uns auch viel geholfen. Nun wollen wir unsere "Ants" auch nicht mehr hergeben:spin2:[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Threads, die ich gerne mal nennen möchte: kein Besonderer[/font:][/font:][/color]

[color=#3e3e10][font=verdana][font=Comic Sans MS]Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto: Fehler sind dazu da, daß sie auch gemacht werden, man muß sie nur erkennen![/font:][/font:][/color]

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“