Geburtstag: 15.04.1993
Wohnort: Wilhelmshaven (an der schönen Nordseeküste ) aber im Moment bin ich in Goiânia, Brasilien und mache ein Austauschjahr
Favorisierte Musikrichtungen: Eig. Alles
Beste Filme: Es Gitb viele sehr gute Filme //Ich mag Weltuntergangsszenarien
Beste Bücher: Ich lese Eher im Internet (aktiv) als in Büchern (passiv)
Weitere Hobbies: Pokern, Zocken (CoD4!!! :P), mit Kollegen abhängen, Philosophieren[<-richtig geschrieben?? ^^], Party, Musik, Fechten, PC allgemein
Was ich sonst mache: N²O, 5 -Kampf, Latinas erforschen
Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider noch nicht aktiv, der Austausch ist Dazwischengekommen
Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Sollte im Garten früher immer Ameisen mit dem Propan- Brenner abfackeln (nennt mich Mörder )
Dann fand ich die Tiere immer interessanter und jetzt bin ich hier ^^
Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto: Name: Martin
Geburtstag: 7. 9. 1994
Favorisierte Musikrichtungen: kreuz und quer durch alle Genres, außer
Volksmusik, meine Lieblingslieder: New Devide ( Linkin Park!! ) , Pictures of you, Filmmusik von: Star Wars, Der Herr der Ringe.
Beste Filme: Der Herr der Ringe, Star Wars 1-6, Wild Wild West, Transformers 1 und 2, Terminator 1-3, G.I. Joe.
Beste Bücher: Bücher von Markus Heitz, fast nur Fantasy und Wissenschaft, Die Zwerge 1-4, Perry Rhodan 1-2510, Wolfsaga,
Weitere Hobbies: lesen, PC, Wh40k, Magic tG, Armbrüste bauen, Ameisen,
Star Wars Battlefront 2,
Was ich sonst mache: in die Schule gehen, Judo,
Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider werde ich erst 2010 einsteigen, wenn die
Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Die Kleinen haben mich schon immer interresiert und als ich ein Buch über Ameisenhaltung gesehen und gleich gekauft habe, wollte ich auch mit der Ameisenhaltung beginnen.
Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto:Name: Martin
Geburtstag: 7. 9. 1994
Favorisierte Musikrichtungen: kreuz und quer durch alle Genres, außer
Volksmusik, meine Lieblingslieder: New Devide ( Linkin Park!! ) , Pictures of you, Filmmusik von: Star Wars, Der Herr der Ringe.
Beste Filme: Der Herr der Ringe, Star Wars 1-6, Wild Wild West, Transformers 1 und 2, Terminator 1-3, G.I. Joe.
Beste Bücher: Bücher von Markus Heitz, fast nur Fantasy und Wissenschaft, Die Zwerge 1-4, Perry Rhodan 1-2510, Wolfsaga,
Weitere Hobbies: lesen, PC, Wh40k, Magic tG, Armbrüste bauen, Ameisen,
Star Wars Battlefront 2,
Was ich sonst mache: in die Schule gehen, Judo,
Aktiv in der Ameisenhaltung seit: Leider werde ich erst 2010 einsteigen, wenn die
Wie bin ich zur Ameisenhaltung gekommen: Die Kleinen haben mich schon immer interresiert und als ich ein Buch über Ameisenhaltung gesehen und gleich gekauft habe, wollte ich auch mit der Ameisenhaltung beginnen.
Abschließender "weiser" Spruch/Lebensmotto:
Meine Autorität ist die Wahrheit (und nicht die Autorität die Wahrheit)!