User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Antstore Bestellung : Pheidole pallidula sau viele Milben

Allgemeine Fragen und Themen ĂĽber exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
bettwurst
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#41 AW: Antstore Bestellung : Pheidole pallidula sau viele Milben

Beitrag von bettwurst » 21. September 2009, 21:17

Ok ich fänd es auch gut wenn du den Thread zumachen würdest weil es gibt hier eh nur streit.
[...] Wetten dass ich mehr erfahrung als du habe , silpher , mach lieber dein Jumpstyle Dings da .
Mit solch einer Argumentation in einem post ganz bestimmt :spin2::nono::spin2: (Streit)

Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.

slipher
Halter
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Antstore Bestellung : Pheidole pallidula sau viele Milben

Beitrag von slipher » 21. September 2009, 21:23

Sry für den Doppelpost. Hatte n Browserproblem und kann eigene Posts (sofern ich weis) hier nicht löschen.
-Dieser Post kann gelöscht werden-

slipher
Halter
Danksagung erhalten: 0

#43 AW: Antstore Bestellung : Pheidole pallidula sau viele Milben

Beitrag von slipher » 21. September 2009, 21:24

bettwurst hat geschrieben:Mit solch einer Argumentation in einem post ganz bestimmt :spin2::nono::spin2: (Streit)

....Deswegen sag ich zu dieser besonders taktisch klugen Argumentation in dieser Lage jetzt auch nichts weiter und schliesse mich dem allgemeinem close Wunsch an ;)

ACHTUNG: Ein dickes Entschuldigung an alle jĂĽngeren die nicht in dieses Muster fallen, JA es gibt ausnahmen.

Nur leider habe ich in nun fast vier Jahren Erfahrung mit Forenmoderation und in meinem BERUF als staatlich annerkannter Erzieher nicht viele dieser "Ausnahmen" getroffen.

Ich habe hier in diesem Thread (glaube ich) fertig :)

chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#44 AW: Antstore Bestellung : Pheidole pallidula sau viele Milben

Beitrag von chrizzy » 21. September 2009, 21:51

Thread geschlossen, wegen dem hier vorherrschenden Ton und den Streitigkeiten. Bei weiteren Problemen am besten direkt an den Shop wenden... ich bin bekanntlich kein Fan von Antstore (bestelle dort jedoch regelmäßig, da es sicher die größte Produktauswahl gibt), aber als Kunde mit Problemen bei der gelieferten Ware kann man sicher froh sein, wenn man diesen Shop gewählt hat, da laut diversen Berichten sehr kundenorientiert und freundlich gehandelt wird, was auch ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann.

@ Green Iguana: Das altersbezogene Absprechen von Kompetenzen kenn ich leider - als ehemals 15jähriger Moderator hab ich damit genug Erfahrung. ;)
Einfach nicht davon irritieren lassen ist wohl das beste.

lg, chrizzy

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“