Ich hab gewartet bis jemand anderes antwortet... Alles was ich geschrieben hätte währe eine Beleidigung gewesen...
Jedenfalls informiere ich mich lieber über das, was wohl auf mich zukommt... Und wie soll ich wissen das das RG springt? Bitte lieber Fritz oder wie du auch immer heißt, sag mir doch bitte, wie du jetzt sagen kannst ich sei nicht gut informiert?
Und warum gibst du bei deinem letzen Zitat kein Kommentar? Glaubst du ich hätte da gelogen? Oje, ich sehe schon, ich habe sehr viele Foren mit echt netten Leuten kennengelernt, aber eines wahr ein recht schlimmes... Da saßen Lauter Leute drin, deren Art genau deine war... Und genau das machte das Forum so bescheuert wie seine Benutzer...
Und wann ich mir meine Ameisen kaufe ist alleine meine Sache! Das geht Kerle wie dich gar nichts an! Jedenfalls hab ich so viel Hirn um mir denken zu können, das es bis auf die Reihenfolge genau das selbe ist, kaufe ich mir meine Ameisen im Herbst und mache zuerst die Winzerruhe oder kaufe ich sie mir im Frühling und mache zum Schluss die
Winterruhe...
Um übrigen, sorry, wegen der Ausdrucksweise, aber ich kenne mehr solche Leute und wenn dieser "Fritz" keine Ausnahme bildet, halten sie jetzt die Klappe... Nur weil ich 14 Jahre alt bin, heißt es nicht, das man so mit mir sprechen/schreiben kann, ohne, das es mich stört!
Ach ja, und vielen Dank, Kottan
Echt nett, deine Reaktion