User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten

Grünzeug oder Fleisch?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#73 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?

Beitrag von TRIA » 18. November 2009, 21:19

Muß hier mal was los werden, was nur indirekt was mit dem Thema zu tun hat. Hört bitte auf andere mit Fleischfresser oder sonst n Scheiss in den Bewertungen zu beschimpfen, was soll das? Ich kann die Scheisse wie Körnerfresser, du frisst meinem Essen das futter weg, usw, usw, usw, auch nicht mehr hören. Jeder kann hier im Forum seine Meinung haben und äusern, ich finde selbst Streit toll, zeigt es doch das wir noch da sind und nicht wie eine graue Masse sind. Toleranz sollte gelebt werden, was ihr denkt ist was anderes. Ich habe bis vor 3 J. wie blöd Fleisch gegessen, ich esse nur was mit Gesicht, das war immer mein Spruch. Das ich jetzt auf einer anderen Gefühlsebene bin, macht mich aber nicht besser. Ich bin ein Stück weiter auf diesem Weg des Lebens, darum sind aber andere die an diesem Punkt noch nicht sind, oder auch nie sein werden, nicht gleich schlecht. Ich mag keine Schwarzköpfe, hab mit denen nur Ärger. Und? Los schreit Nazi, das bin ich schon gewöhnt :verrueckt: Kein Mensch ist perfekt und es wird auch nie einen perfekten geben.

Das war das Wort zum Sonntag, es sprach.........

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Robert P.
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Robert P. » 18. November 2009, 21:25

Hi,

hmm - kann selber noch gar keine Bewertungen abgeben und habe wohl auch noch keine bekommen (oder ich finde sie nicht mal ;) ).

Finde auch, dass sowas nicht soweit getragen werden sollte. Ist hier eine Diskussion und dabei sollte es auch bleiben. Deswegen auch eine Bitte an donbilbo meine Worte nicht ständig auf ihn zu beziehen - habe differenziert von meinen Bekannten gesprochen und mehr nicht. Ob Du selbst damit klar kommst und Fleisch konsumierst weil Du schon menschliche Leichen gesehen hast ist mir völlig egal.

Grüße, Robert

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#75 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?

Beitrag von TRIA » 18. November 2009, 21:40

Körnerfresser! HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Genau das meine ich du Pappnase. Zu feige deinen Namen zu schrieben, aber großes Maul haben. Haste Schiss das ich dich mit meinen 32 Punken runter reisse? :D Und dann sich noch bei meinen Beispielen bedienen, wie einfallslos:verrueckt: Naja, leider ist nicht allen die Gabe des Denkens geschenkt :( Das Leben ist sooooooo ungerecht:baeh:

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

checker
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#76 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?

Beitrag von checker » 18. November 2009, 22:29

Hallo,
ich finde es eifach frech Leute als Körnerfresser und so etwas zu beschimpfen...
Ich habe meine Meinung ja schon geäußert aber wie gesagt, ich bin selber seit gut 1.nem Jahr und 4 Monaten Vegetarier und ich habe es noch keine Sekunde bereut...

Dieses ewige: Ich lebe und esse wie ich will und alle anderen Lebensformen sind mir egal,nervt langsam echt.

Soll doch jeder essen was er will, aber ich kann nicht verstehen warum Leute ohne eine schlechtes Gewissen zu kriegen eifach mal jeden Tag ein Lebewesen in sich reinschaufeln können...

gute nacht,

checker

mfg:)

Tinchen
Einsteiger

Beitrag von Tinchen » 18. November 2009, 23:20

Hy,
also ich iss alles was schmeckt, egal ob Gemüse oder Fleisch! Nicht WAS man isst ist entscheidend sondern WEIVIEL und die Abwechslung. Ich hab die Einstellung man kann alles essen nur eben in Maßen und nicht in Massen :rolleyes:
Was ich nur merkwürdig find ist dass ich nicht abstimmen kann/darf?! :confused:
lg Tina

Lord Helmchen
Halter
Danksagung erhalten: 2 Mal

#78 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?

Beitrag von Lord Helmchen » 18. November 2009, 23:52

Hallo Zusammen

Also ich mach es einfach so. Ich esse nix, dass einen Schatten wirft.

Nee ernsthaft. Ich esse gerne mal Fleisch und Fisch, aber nicht alles. Gewisse Fleischsorten kommen mir nicht auf den Teller Z.B. Pferde Fleisch. Als Reiter und Pferdebesitzer kann ich das einfach nicht. (was nicht heisst, dass es mich stört, wenn Jemand anders am Tisch das isst).

Fisch habe ich auch gerne, aber ich acht beim Fleisch, wie auch beim Fisch was ich esse, denn Arten die langsam selten werden will ich nicht essen, aber da binn ich glaub nicht alleine ;)

LG Joda

@ Tina: Du kannst erst ab dem Rang Einsteiger abstimmen.

Stop poaching, hunt a poacher!!!

Gast

Beitrag von Gast » 19. November 2009, 09:34

[font=Times New Roman]Warum verlegt Ihr diese wahrhaft fruchtlose Diskussion nicht anderswo hin? Ich verweise auf zwei Diskussionen in der Wikipedia:[/font]

[font=Times New Roman]http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Vegetarismus[/font]
[font=Times New Roman]http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Vegetarismus#Einbindung_einiger_Abschnitte_aus_mit_Veganismus_gemeinsamen_Unterseiten[/font]

[font=Times New Roman]Das Wiederkauen von Argumenten sollte man im übrigen den Tieren überlassen, die der liebe Gott dafür geschaffen hat. Meine Meinung. :D[/font]

[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]

mixi
Halter

#80 AW: Was esst ihr? Vegetarisch, Fisch oder Fleisch?

Beitrag von mixi » 20. November 2009, 18:06

Hi
Ich bin ja auch ein Fleischliebhaber aber solche Sachen wie Pferdefleisch ,Känguru und Kroko finde ich abstoßend.Aber einmal am Tag Hünchen Bratwurst und Co. ist bei mir drin und dass brauche ich persönlich um satt zu werden!
Ich kann einen Vegetarier verstehen ,dass er eine Abneigung für Fleisch hat.Z.B weil es ihm nicht schmeckt oder weil er es für nicht richtig hält Fleisch zu essen.Allerdings verstehe ich ihn nicht wenn er/sie beleidigend wird...
Genauso andersherum.....

mfG
mixi

Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“