Gottesanbeterin (Hierodula transcaucasia) mit Ootheken
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie geht dass?
Freue mich auf gute Bewertungen
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie du dies festgestellt hast. Den da es sich so anhört, als wäre diese Feststellung von dir und sich einige Hierodula-Arten nur durch morphologische Differenzen im männlichen Geschlechtsapparates deutlich unterscheiden und solch ein Vergleich dementsprechend schwer ist, bin ich etwas verwundert.
GruĂź
Jan
mich würde mal interessieren, wie du dies festgestellt hast. Den da es sich so anhört, als wäre diese Feststellung von dir und sich einige Hierodula-Arten nur durch morphologische Differenzen im männlichen Geschlechtsapparates deutlich unterscheiden und solch ein Vergleich dementsprechend schwer ist, bin ich etwas verwundert.
GruĂź
Jan
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe sie bestimmen lassen.
Ein deutliches Muster am Tier und die Herkunft verraten es.
Lg Alex
Ein deutliches Muster am Tier und die Herkunft verraten es.
Lg Alex
Freue mich auf gute Bewertungen
-
- Halter
#21 AW: Gottesanbeterin (Hierodula transcaucasia) mit Ootheken
ich wĂĽrde vieleicht eine oder 2 nehmen :>
aber mal gucken ob es meine Mutter erlaubt ^^
aber mal gucken ob es meine Mutter erlaubt ^^
"Der Mensch hat keinen Einfluss auf sich, seine Umgebung macht ihn zu dem, was er ist."
Maximilian S.
Maximilian S.
- Klasi
- Halter
#22 AW: Gottesanbeterin (Hierodula transcaucasia) mit Ootheken
Hallo,
meine Hierodula membranacea hat heute ihre erste Ootheke gelegt, das ganze nach 5 Stunden und 30 Minuten Verpaarung, hatte schon gedacht das es nicht mehr klappt...
werde mich dann wieder melden wenn ich sie verkaufe, dĂĽrfte aber noch etwas dauern
lg,
Klasi
meine Hierodula membranacea hat heute ihre erste Ootheke gelegt, das ganze nach 5 Stunden und 30 Minuten Verpaarung, hatte schon gedacht das es nicht mehr klappt...
werde mich dann wieder melden wenn ich sie verkaufe, dĂĽrfte aber noch etwas dauern
lg,
Klasi
Meine Kolonie trinkt Wasser nach dem sprĂĽhen http://www.youtube.com/watch?v=XiKLYtXGwcs
- Klasi
- Halter
#23 AW: Gottesanbeterin (Hierodula transcaucasia) mit Ootheken
Hallo,
ich suche zur Zeit noch Gottesanbeterinnen zur Zucht, Art egal, am liebsten aber Hierodula....
Könnt mir ja einfach eine Nachricht schreiben wenn ihr was anzubieten habt
lg,
Klasi
ich suche zur Zeit noch Gottesanbeterinnen zur Zucht, Art egal, am liebsten aber Hierodula....
Könnt mir ja einfach eine Nachricht schreiben wenn ihr was anzubieten habt
lg,
Klasi
Meine Kolonie trinkt Wasser nach dem sprĂĽhen http://www.youtube.com/watch?v=XiKLYtXGwcs
- MaxR
- Halter
#24 AW: Gottesanbeterin (Hierodula transcaucasia) mit Ootheken
Ich halt ne Sphodromantis lineola
Die wird demnächst aber auch Oothek legen
Die wird demnächst aber auch Oothek legen