User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Unbegründete negative Bewertungen- weiterhin erlauben?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.

Sollten negative Bewertungen,die keine Meinung zum Ausdruck bringen, geahndet werden?

Umfrage endete am 31. März 2010, 18:40

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Necturus
Halter
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Unbegründete negative Bewertungen- weiterhin erlauben?

Beitrag von Necturus » 30. Januar 2010, 18:47

Clypeus hat geschrieben:Na, ich glaube, dass Bewertungen wie "." oder "Troll" als sinnlos deklariert werden dürfen.

Und wie sortieren wir die positiven Bemerkungen?
Übrigens verlange ich für diesen Service bezahlten Urlaub von meinem Arbeitgeber, einen 5Kilosack Studentenfutter und einen Hilfsaffen.

Lacht einfach drüber, dann kommen alle preiswerter weg :)

Nachtrag: Wenns beleidigend wird, schickt eine PN an einen Moderator. So geht das natürlich nicht.

Clypeus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Unbegründete negative Bewertungen- weiterhin erlauben?

Beitrag von Clypeus » 30. Januar 2010, 18:55

Übrigens verlange ich für diesen Service bezahlten Urlaub von meinem Arbeitgeber, einen 5Kilosack Studentenfutter und einen Hilfsaffen.

Deswegen sagte ich ja:

"Einziges konstruktives Gegenargument wäre wohl leider die zusätzliche Arbeit für die Exekutive des Forums- sprich: Die Mods und Admins." :)

Na, so langsam übermannen mich eure Meinungen. Ich werde wohl Individualist bleiben müssen, was das Thema Renommeesystem angeht :D

eastgate
Halter

#11 AW: Unbegründete negative Bewertungen- weiterhin erlauben?

Beitrag von eastgate » 30. Januar 2010, 19:48

Individualismus ist doch in Ordnung :-)

Sowas kann man halt nie ausschließen. Aber so viele Renomeepunkte du hast fällt das garnicht ins Gewicht wenn mal 1 unbegründeter kommt...oder?

Erne

#12 AW: Unbegründete negative Bewertungen- weiterhin erlauben?

Beitrag von Erne » 30. Januar 2010, 21:33

Ist wie in der Politik, jeder hat das Recht, ohne Begründung seinen Vorstellungen, Empfindungen entsprechend anonym zu bewerten.
Wobei es für mich hier im Forum keine anonyme Bewertung gibt.
Jeder negativ Bewertete gibt hier seine Bewertungen kund, und so wie ich es verstanden habe, kann das Forum - Team Bewerter einsehen.
Trifft das zu, ist nichts mehr mit anonym, genau so wenig, wie es halb schwanger gibt.
Sollten wir dann nicht auch unberechtigte positive Bewertungen rückgängig machen? Oft werden ja auch Beiträge positiv bewertet mit vergleichsweise genauso sinnlosen Kommentaren wie "Weil ich dich mag", "Bis morgen", "Zur Aufheiterung", "ein Geschenk", etc.

In diesem Satz liegt viel Wahrheit, es liegt an Euch, auch negative Bewertungen zu akzeptieren, als Hinweis zu betrachten, als eine Chance was zu ändern, nicht jeder versteht oder kann nachvollziehen, was Ihr schreibt.
Negative Bewertungen, ja ärgerlich aber auch ein Hinweis, eine Chance Euren Schreibstil, Eure Informationen zu verändern.
Immer nur über negative Bewertungen meckern, scheint in diesem Forum zur Tagesordnung geworden zu sein.
Habe es schon mal geschrieben, solche Bemerkungen in einem Thread, verfehlen für mich das Threadthema und sind für mich nichts anderes als Spam.
Versucht doch mal das positive des Bewertungssystems zu verinnerlichen, das Ganze auf einen anderen Level zu heben.
Berichtet über Eure positiven Bewertungen, wie die bei Euch ankommen, wie Ihr Euch darüber freut.
Bin mir sicher, die Anzahl der positiven Bewertungen steigt deutlich, gibt für Euch eine erfreuliche, angebrachte Rückmeldung sich in einem Forum zu beteiligen, zu präsentieren.

Letztendlich geht es doch darum sich über die Ameisenhaltung auszutauschen, diese voran zu bringen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Grüße

donbilbo
Halter

#13 AW: Unbegründete negative Bewertungen- weiterhin erlauben?

Beitrag von donbilbo » 31. Januar 2010, 15:49

Wenn ein 14 jähriger, der seit nichtmal einem Jahr in der Ameisenhaltung und im Forum aktiv ist schon einen Goldenen Stern und die Unterschrift "...ist ein wunderbarer Anblick" hat, dann sollte er dieses leidige Thema vielleicht einfach mal ruhen lassen.
Ich spreche wie immer aus was ich denke: Hier bewerten sich einige gegenseitig fernab jeder Relevanz oder Qualität immer wieder positiv, da bin ich mir sicher.
Ich weiss nicht, wie es funktioniert aber wenn es so weiter geht haben in ein paar Monaten 90% der User mehrere goldene Sterne, dann könnte man eher darüber nachdenken, das ganze wieder abzuschaffen.

pusunlantylip

#14 Geld verdienen im Internet ??? klappt das???

Beitrag von pusunlantylip » 25. Februar 2010, 04:02

Hi Board,

Ich bin aktuell auf der suche schnell Geld zu verdienen.
Und bin auf eine Seite gestosen.

Geld verdienen

Hat das schon jemand getestet?
Bedanke mich schonmal fuer antworten!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“