Ist wie in der Politik, jeder hat das Recht, ohne Begründung seinen Vorstellungen, Empfindungen entsprechend anonym zu bewerten.
Wobei es für mich hier im Forum keine anonyme Bewertung gibt.
Jeder negativ Bewertete gibt hier seine Bewertungen kund, und so wie ich es verstanden habe, kann das Forum - Team Bewerter einsehen.
Trifft das zu, ist nichts mehr mit anonym, genau so wenig, wie es halb schwanger gibt.
Sollten wir dann nicht auch unberechtigte positive Bewertungen rückgängig machen? Oft werden ja auch Beiträge positiv bewertet mit vergleichsweise genauso sinnlosen Kommentaren wie "Weil ich dich mag", "Bis morgen", "Zur Aufheiterung", "ein Geschenk", etc.
In diesem Satz liegt viel Wahrheit, es liegt an Euch, auch negative Bewertungen zu akzeptieren, als Hinweis zu betrachten, als eine Chance was zu ändern, nicht jeder versteht oder kann nachvollziehen, was Ihr schreibt.
Negative Bewertungen, ja ärgerlich aber auch ein Hinweis, eine Chance Euren Schreibstil, Eure Informationen zu verändern.
Immer nur über negative Bewertungen meckern, scheint in diesem Forum zur Tagesordnung geworden zu sein.
Habe es schon mal geschrieben, solche Bemerkungen in einem Thread, verfehlen für mich das Threadthema und sind für mich nichts anderes als Spam.
Versucht doch mal das positive des Bewertungssystems zu verinnerlichen, das Ganze auf einen anderen Level zu heben.
Berichtet über Eure positiven Bewertungen, wie die bei Euch ankommen, wie Ihr Euch darüber freut.
Bin mir sicher, die Anzahl der positiven Bewertungen steigt deutlich, gibt für Euch eine erfreuliche, angebrachte Rückmeldung sich in einem Forum zu beteiligen, zu präsentieren.
Letztendlich geht es doch darum sich über die Ameisenhaltung auszutauschen, diese voran zu bringen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Grüße