Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Aber 1. muss ich sagen, dass ich in einer tollen Anlage leben darf und 2. immer was zu sehen habe, dort auf deinen Bildschirmen. GroĂes Ameisenkino...
Blos die Schmuddelfilmchen werden etwas eintönig :P
1. Sind jegliche Ăbereinstimmungen mit real existierenden Personen zufĂ€llig! 2. Kannst du mir höchstens beim WoW spielen zuschauen. Ansonsten lege ich immer ne dicke Sichtschutz-Decke ĂŒbers Formi...
ich finde die roten LED-Leisten ja total ... chic. Ist ja ein geiler eye-catcher. Woher hast du die bloĂ? Ich suche mich im Netz dumm und dusslig und finde diese einfach nicht.
freut mich, wenns gefÀllt. Ich hab nochmal mal bei eBay gesucht. Suchwörter: Terrarium LED Oft findet man solche LED-Leisten aber auch unter Car-Styling Zubehör.
Meine sind zwar von einem anderen Anbieter, aber die Bauart scheint die gleiche zu sein: