Ware wird nicht geliefert!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Fr!tZ
Halter
Offline
BeitrÀge: 168
Registriert: 25. Februar 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Fr!tZ » 26. April 2010, 13:17

formicos hat geschrieben:Und die Versandzeiten sollte man nach Island nicht so ernst nehmen. Durch die Asche ist die fast die komplette Logistik der Post zusammen gebrochen.*

Das ist nicht korrekt!
Ich habe persönlich bei unserem Postamt nachgefragt, da ich das ebenfalls vermutete. Die Frau sagte mir, dass der Vulkanausbruch keinen Einfluss auf eventl. Verzögerungen im Lieferverkehr per LKW innerhalb Deutschlands hat.

Naja egal. Ich melde mich, wenn meine Gyne ankommt !



Benutzeravatar
Scarvia Ny-Mand
Halter
Offline
BeitrÀge: 575
Registriert: 15. Juli 2009, 15:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 26. April 2010, 13:38

Nee, ich denke auch dass die LKWs höchstens etwas spÀter ankommen, weils sich auf den Autobahnen zur Zeit etwas mehr staut.
DafĂŒr wurde ja sogar das Sonntagsfahrverbot gestern aufgehoben, dass Waren per LKW noch rechtzeitig geliefert werden können.

Die Frage wĂ€re, ob sie von Hannover nach MĂŒnchen nicht Flugverkehr nutzen. ^^
Aber auch da isn LKW als Ersatz ja normal innerhalb eines Tages unten, ist also eigentlich auch nur eine minimale Verzögerung.



Fr!tZ
Halter
Offline
BeitrÀge: 168
Registriert: 25. Februar 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Fr!tZ » 26. April 2010, 18:18

Also ich habe den GeschĂ€ftsleiter am Freitag angerufen und nach der Sendungsnummer verlangt, um mein Paket rĂŒckverfolgen zu können.

Er wollte mir diese per Mail schreiben. Dabei ist es auch geblieben!

Nichts erhalten!

EDIT: 18:23Uhr eine Mail erhalten!



Fr!tZ
Halter
Offline
BeitrÀge: 168
Registriert: 25. Februar 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Fr!tZ » 27. April 2010, 19:52

Die Gyne ist bei mir eingetroffen!

Sie wirkt recht fit und war auch entsprechend gut verpackt!

Ebenfalls wurde der Sonderwunsch berĂŒcksichtigt, dass keine PygmĂ€en vorhanden sein sollten!



Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Gast » 27. April 2010, 20:16

[font=Times New Roman]@ Fr!tZ,[/font]
[font=Times New Roman]"Ebenfalls wurde der Sonderwunsch berĂŒcksichtigt, dass keine PygmĂ€en vorhanden sein sollten!"[/font]
[font=Times New Roman]Darf man fragen, um welche Art es sich handelt, und weshalb keine PygmÀen dabei sein sollten?[/font]
[font=Times New Roman]Ich frage deshalb: [/font][font=Times New Roman]http://www.ameisenwiki.de/index.php/Haltung:Bezug[/font]
[font=Times New Roman]Abschnitt „Wann Königinnen kaufen, wann Kolonien?“[/font]

[font=Times New Roman]MfG, [/font]
[font=Times New Roman]Merkur :confused:[/font]



Fr!tZ
Halter
Offline
BeitrÀge: 168
Registriert: 25. Februar 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von Fr!tZ » 29. April 2010, 20:55

Es handelt sich um Lasius flavus.
Und ja, ich habe den Bericht bereits vorher gelesen!

Ich wollte eine spĂ€te Pleometrose durchfĂŒhren und schauen wie diese Art, aufgrund ihrer Oligogynie, darauf reagiert.

Es hat sich jedenfalls herausgestellt, dass doch zwei PygmÀen vorhanden waren.

GrĂŒĂŸe
Fritzl



Benutzeravatar
bettwurst
Halter
Offline
BeitrÀge: 515
Registriert: 26. MĂ€rz 2009, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von bettwurst » 30. April 2010, 02:09

Bei jedem Thread dieser Art stelle ich mir eigentlich nur die Frage: "Beschwert ihr euch eigentlich nach dem Kauf eines DVD-Spielers, Computers, eines Packung Kekse oder sonst irgendwas anderes auch in einem Forum, wieso die Ware nicht kommt oder fehlerhaft ist?"

Ich finde das eine ganz schlechte Eigenschaft sowas zu posten... eigentlich nur ein Indiz dafĂŒr, dass solch kleine Problemchen nicht alleine gelöst werden können. Was lasst euch Poster glauben, dass wir Forennutzer wissen, wann irgendwer seine bestellten Ameisen bekommt.... Zumal sĂ€mtliche Shops, ich habe es auch nicht geglaubt und mir verwirrt die Augen gerieben, einen Telefonanschluss haben. Da kann man tatsĂ€chlich anrufen...

Bild

Diese Antwort ist eher pauschal fĂŒr alle Eröffner eines Threads dieser Art und nicht fĂŒr diesen Ersteller alleine gedacht!


Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird spÀter!
.

gyni
Offline
BeitrÀge: 6
Registriert: 27. Februar 2010, 01:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Ware wird nicht geliefert!

Beitrag von gyni » 31. Mai 2010, 16:25

bettwurst hat geschrieben:Bei jedem Thread dieser Art stelle ich mir eigentlich nur die Frage: "Beschwert ihr euch eigentlich nach dem Kauf eines DVD-Spielers, Computers, eines Packung Kekse oder sonst irgendwas anderes auch in einem Forum, wieso die Ware nicht kommt oder fehlerhaft ist?"

Ich finde das eine ganz schlechte Eigenschaft sowas zu posten... eigentlich nur ein Indiz dafĂŒr, dass solch kleine Problemchen nicht alleine gelöst werden können. Was lasst euch Poster glauben, dass wir Forennutzer wissen, wann irgendwer seine bestellten Ameisen bekommt.... Zumal sĂ€mtliche Shops, ich habe es auch nicht geglaubt und mir verwirrt die Augen gerieben, einen Telefonanschluss haben. Da kann man tatsĂ€chlich anrufen...

Bild




Liebe Bettwurst,

zuerst möchte ich dir sagen, dass ich diesen Thread gar nicht erstellt habe. Der ,,Eingangspost" war nur ein Post in einem anderen Thread - wurde anschließend von einem Admin verschoben und entsprechend betitelt.

Ich habe mich hier keineswegs beschwert, sondern lediglich Fragen bzgl dieses Shops gestellt. Das hast du leider ĂŒberlesen oder auch ignoriert, um dich Hals ĂŒber Kopf ĂŒber den Sinn dieses Threads auszulassen, statt es einfach mir zu ĂŒberlassen die Wichtigkeit dieser Fragen richtig einzuschĂ€tzen.

Ich habe hĂ€ufiger im Shop anrufen wollen, jedoch ging dort niemand ans Telefon. Nicht vorm Schildern meiner Sorgen und auch nicht danach (abgesehen von einem einzigen Mal, von dem ich hier sogar berichtet habe ... von wegen "Telefonanschluss, nörgel, mit sarkastischem Einwand klugscheiß"). Deshalb erachtete ich es als sinnvoll andere Meinungen oder auch Erfahrungen zusammentragen zu lassen. Ich habe diese Fragen gestellt und - du wirst es nicht glauben - sie erfĂŒllte ihren Zweck! Ich erhielt Antworten: wurde informiert und damit beruhigt.

Ein weiterer Unterschied ist (bzgl deines Bsp: DVD - Spielers, Packung Kekse), dass der/die Betreiber des Shops hier als User registriert ist/sind und somit reagieren kann/können. Falsche Aussagen können also dementiert oder auch diskutiert werden. So geschehen.

bettwurst hat geschrieben:Diese Antwort ist eher pauschal fĂŒr alle Eröffner eines Threads dieser Art und nicht fĂŒr diesen Ersteller alleine gedacht!


Deine Absicht ist es als andere User in ihrer Entscheidung dahingehend beeinflussen zu wollen, dass sie eher keine weiteren Meinungen zur SeriositĂ€t eines Shop einholen oder sich ĂŒber dessen Verhalten informieren sollten? Hier geht darum zu erfahren, wie sehr man einem HĂ€ndler vertrauen kann, um diesen und dessen Verhalten richtig einschĂ€tzen zu können. Und um den respektvollen Umgang mit dem Geld des Kunden und dem Kunden selber.
Nicht gut, Bettwurst...

Ich möchte nicht unerwÀhnt lassen, dass ich auch weiterhin nur Probleme mit antsnature hatte. Es geht hierbei vor Allem um das Nicht-beantworten von E-mails oder PNs (Thema respektvoller Umgang).



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“