WM nervige Tröten!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 WM nervige Tröten!

Beitrag von Wolfi » 14. Juni 2010, 18:58

Ich weiß, das Thema passt mal so gar nicht hier ins Forum, aber ich wĂŒrde gerne eure Meinung darĂŒber hören.

Wie findet ihr eigentlich diese nervigen Vuvuzelas??

Viele Fußballspieler haben sich auch schon ĂŒber diesen LĂ€rm beschwert, ich persönlich denke, dass diese Tröten ein die WM so ziemlich versauen.

Ich war gestern auch beim Public viewing. Und einige meinten, sinnlos drauf rum zu tröten. Das nimmt ein schon etwas den Spaß am Fußball gucken. Und selbst im Fernsehen nervt dieses blöde rumgetröte.



Gilthanaz
Halter
Offline
BeitrÀge: 1546
Registriert: 3. MĂ€rz 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Gilthanaz » 14. Juni 2010, 19:02

Hi,

es gibt eigene Audioplugins, welche die Tröten filtern. Wir haben die im Studio im Einsatz, und schon hört man keine Tröten mehr :)

Kommerzielles Beispiel hieß Vuvux, glaube ich .. gibts aber als Konfiguration zum abschreiben auf diversen Seiten. Könnte morgen von der Arbeit denk Link posten ...

lg,
- G



Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
BeitrÀge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Kottan » 14. Juni 2010, 19:05

Hallo!

Am Fernseher merk' ich das ĂŒberhaupt nicht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war der Ton schon technisch deutlich schlechter und der Kommentator sprach grundsĂ€tzlich via Telefonleitung. Tat dem Ganzen aber keinerlei Abbruch. Angesichts der Schwarzmalerei im Vorfeld der WM finde ich es geradezu beruhigend, dass die Tröten momentan das wichtigste Thema sind.

Jan



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Wolfi » 14. Juni 2010, 19:12

@ Gilthanaz

Ja gelesen habe ich davon auch schon. Soll sogar, gar nicht mal so schlecht sein. Ja der Link wÀre wohl gut.



Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
BeitrÀge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Clypeus » 14. Juni 2010, 19:17

Sogar der Mathelehrer hat heute gesagt, dass es nun "extra" Ohrstöpsel fĂŒr Vuvuzelas zu kaufen gĂ€be. Und der Deutschlehrer: "WĂ€hrend des ganzen Spiels tröten sie herum. Dann macht jemand ein Tor und man hofft, sie hören nun auf. Falsch gedacht, sie tröten noch lauter..."

Ich spiele sehr gerne Fußball, jeden Tag etwa eine halbe Stunde. Aber die WM ist nicht so mein Ding. Die Deutschlandspiele werde ich aus einem GefĂŒhl der Verpflichtung und einer kleineren Portion Begeisterung wohl sehen, aber als meine Mutter bei Facebook geschrieben hat, dass sie eine Vuvuzela will, da war ich weniger begeistert .... :D

edit:

Die hier ab 1: 13 wÀren aber noch schlimmer .... :D



Benutzeravatar
Wolfi
Halter
Offline
BeitrÀge: 400
Registriert: 27. April 2010, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Wolfi » 14. Juni 2010, 19:23

Oh man, das ist ja noch bekloppter^^:fluchen:



Mellow
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 23
Registriert: 14. Oktober 2009, 20:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Mellow » 14. Juni 2010, 20:25

Ich habe mit Fußball absolut gar nichts am Hut, die WM schaue ich trotzdem gerne.
Die Tröten nerven mich, genauso wie das Gehupe. Kann man nicht einfach Jubeln wenn man sich freut? Dieses Alberne Rumgefahre/Rumgetröte scheint ja aber wohl der absolute Spaßgipfel zu sein. -.-



Omega
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 53
Registriert: 12. August 2009, 00:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: WM nervige Tröten!

Beitrag von Omega » 14. Juni 2010, 22:22




Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“