Gute Pflanzen fĂŒr Lasius niger
- Shappert
- Halter
- BeitrÀge: 161
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Gute Pflanzen fĂŒr Lasius niger
Mit Klebstoff.
Kannst auch mal Breitwegerich versuchen ist sehr kompackt und bei uns bauen sie unter den Pflanzen ihre Nester im Garten.
LG
Shappert
Kannst auch mal Breitwegerich versuchen ist sehr kompackt und bei uns bauen sie unter den Pflanzen ihre Nester im Garten.
LG
Shappert
Credendo Vides - Wer glaubt der wird sehen
-
- Halter
- BeitrÀge: 268
#10 AW: Gute Pflanzen fĂŒr Lasius niger
Da könntest du gut HeiĂklebepstole nehmen. Aber verbrenn dich nicht!
So wie ich... Giebt schöne Branntblasen...
Mfg Mimi
So wie ich... Giebt schöne Branntblasen...
Mfg Mimi
- n.i.l.s
- Halter
- BeitrÀge: 330
#11 AW: Gute Pflanzen fĂŒr Lasius niger
Tillandsien kann ich nur empfehlen. Sie sind sehr pflegeleicht und sehen auch gut aus. Dazu kann man sie einfach mit HeiĂkleber ankleben.
Oder halt Gras oder andere Gartenpflanzen/KrÀuter wie beide Wegerichsorten oder auch Vogelmiere.
MfG Nils
Oder halt Gras oder andere Gartenpflanzen/KrÀuter wie beide Wegerichsorten oder auch Vogelmiere.
MfG Nils
-
- Halter
- BeitrÀge: 268
#13 AW: Gute Pflanzen fĂŒr Lasius niger
Ich habe bissher gut erfahrungen mit HeiĂkleber gemacht, er wird ja sehr fest wie Kunststoff, ich denke nicht das er schĂ€dlich ist, meine Ameisen gehen da gar nicht erst ran.
Mfg Mimi
Mfg Mimi
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#14 AW: Gute Plflanzen fĂŒr Lasius niger
Hallo!
Weil die dann die Pflanze aussaugen wĂŒrden?
Jep, aber auch die haben Wurzeln und brauchen ab und zu Wasser.
Kleber wurde ja schon genannt; man kann sie auch an den abgestorbenen Teilen mit Gummiband und ansonsten mit Nylongewebe (alte Strumpfhosen; Mutti, Schwester, Freundin... freuen sich immer ĂŒber solche Fragen ) und ein bisschen Moos aufbinden. Muss man nicht allzu feucht halten, kann anschlieĂend ziemlich gut aussehen, fĂŒr eine kleine Anleitung guckst du hier.
puhjii hat geschrieben:Musst nur aufpassen, dass du mit den Pflanzen keine Milben oder anderes Zeugs einfÀngst.
Weil die dann die Pflanze aussaugen wĂŒrden?
tobi4 hat geschrieben:Kann ich auch Sukkulenten nehemen?
Jep, aber auch die haben Wurzeln und brauchen ab und zu Wasser.
Wie befestige ich die Tillandsien?
Kleber wurde ja schon genannt; man kann sie auch an den abgestorbenen Teilen mit Gummiband und ansonsten mit Nylongewebe (alte Strumpfhosen; Mutti, Schwester, Freundin... freuen sich immer ĂŒber solche Fragen ) und ein bisschen Moos aufbinden. Muss man nicht allzu feucht halten, kann anschlieĂend ziemlich gut aussehen, fĂŒr eine kleine Anleitung guckst du hier.
-
- BeitrÀge: 3
#15 AW: Gute Pflanzen fĂŒr Lasius niger
Hallo ich kann dir Sukkulenten fĂŒr die Arena empfehlen, und fĂŒr die Farm Wilders Klee.
Wen du welche brauchst, schreib mich einfach an.
Wen du welche brauchst, schreib mich einfach an.