Formicarium Baubericht: Das Waldschlösschen
- Chrischan42
- Halter
- BeitrÀge: 350
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Formicarium Baubericht: Das Waldschlösschen
Hi Fabienne,
also nochmal öffentlich (ne Berwertung haste ja schon ): Sieht wirklich geil aus, deinen Titel trÀgst du echt mit recht! Meine Mine is mir nich so gut gelungen .
Aber sag mal, du hast doch das Formi schon im Betrieb oder? Wie macht sich denn deine Bonsaikonstruktion bisher? Ist der Boden "dicht", oder kommen die Krabbler doch irgendwie durch? A propos, welche Art soll es denn bewohnen, hab ich da was ĂŒberlesen?
Na dann, freue mich schon auf dein nÀchstes Diorama.
Viele GrĂŒĂe, Chris
also nochmal öffentlich (ne Berwertung haste ja schon ): Sieht wirklich geil aus, deinen Titel trÀgst du echt mit recht! Meine Mine is mir nich so gut gelungen .
Aber sag mal, du hast doch das Formi schon im Betrieb oder? Wie macht sich denn deine Bonsaikonstruktion bisher? Ist der Boden "dicht", oder kommen die Krabbler doch irgendwie durch? A propos, welche Art soll es denn bewohnen, hab ich da was ĂŒberlesen?
Na dann, freue mich schon auf dein nÀchstes Diorama.
Viele GrĂŒĂe, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#10 AW: Formicarium Baubericht: Das Waldschlösschen
Hallo Chrischan42,
Deine Miene ist doch echt supi geworden! Da kannst Du wirklich stolz sein :-)
Der Boden ist dicht. Es sind aber recht groĂe Krabbler da nun eingezogen (Harpegnathos) Aber auch so wĂ€re es dicht, da alles mit FlieĂenkleber und Harz ĂŒberarbeitet wurde.
Deine Miene ist doch echt supi geworden! Da kannst Du wirklich stolz sein :-)
Der Boden ist dicht. Es sind aber recht groĂe Krabbler da nun eingezogen (Harpegnathos) Aber auch so wĂ€re es dicht, da alles mit FlieĂenkleber und Harz ĂŒberarbeitet wurde.
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- Fabienne
- Halter
- BeitrÀge: 1433
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#13 AW: Formicarium Baubericht: Das Waldschlösschen
Da musst Du dich wahrscheinlich nicht solange gedulden krieg demnÀchst wieder eins fertig
Signatur geÀndert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
#14 AW: Formicarium Baubericht: Das Waldschlösschen
Wirklich sehr schön.
Mal ne Frage, wie ist das eigentlichem mit den Farben auf solchen Modellbauten? Sind die nicht schĂ€dlich bzw was verwendest du dafĂŒr?
Mal ne Frage, wie ist das eigentlichem mit den Farben auf solchen Modellbauten? Sind die nicht schĂ€dlich bzw was verwendest du dafĂŒr?
- Nukel
- Halter
- BeitrÀge: 335
- Danksagung erhalten: 0
#15 AW: Formicarium Baubericht: Das Waldschlösschen
Kleine GebĂ€ude im Formicarium sind zwar nicht so mein fall, ich habe lieber Natur pur, aber es ist definitiv ein Blickfang! Und damit irgendwie genau das was ich mit meinen Formicarien immer erreiche(n will). Sehr gut gelungen, so gut sogar das ich mir diesen "Kitsch" selber ins Wohnzimmer stellen wĂŒrde. ;-) Respekt !
GruĂ Nukel
GruĂ Nukel