Drosophila-Zucht
-
- Halter
- BeitrÀge: 216
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Drosophila-Zucht
@OT-Frage: Um Gottes Willen keine Hefe ins Aquarium geben!
Paranoiker schalten dem GÀrbehÀlter noch Žne Waschflasche nach, bevor das Gas eingeleitet wird. Durchsuch mal die einschlÀgigen Foren nach Bio-CO2, HefegÀrung und Paffrath-Schale.
@naturalismus:
Aminozucker hatte ich nicht aufÂŽm Schirm. Danke fĂŒr die Belehrung.
Wortklauberei: WennÂŽs Aminozucker ist, dann istÂŽs per Definition kein Zucker mehr.
Hast du den verlinkten Artikel ganz gelesen? Das hat nach meinem bescheidenen VerstÀndnis irgendwie wenig bis nix mit Zucker(n) im gebrÀuchlichen Sinn zu tun.
GrĂŒĂle,
paxi
Paranoiker schalten dem GÀrbehÀlter noch Žne Waschflasche nach, bevor das Gas eingeleitet wird. Durchsuch mal die einschlÀgigen Foren nach Bio-CO2, HefegÀrung und Paffrath-Schale.
@naturalismus:
Aminozucker hatte ich nicht aufÂŽm Schirm. Danke fĂŒr die Belehrung.
Wortklauberei: WennÂŽs Aminozucker ist, dann istÂŽs per Definition kein Zucker mehr.
Hast du den verlinkten Artikel ganz gelesen? Das hat nach meinem bescheidenen VerstÀndnis irgendwie wenig bis nix mit Zucker(n) im gebrÀuchlichen Sinn zu tun.
GrĂŒĂle,
paxi
- naturalismus
- Einsteiger
- BeitrÀge: 33
#18 AW: Drosophila-Zucht
Aminozucker sind per Definitionem Zucker ;-)
NatĂŒrlich nicht Zucker im umgangssprachlichen Sinne, aber da gibt's auch keine scharfe Definition.
NatĂŒrlich nicht Zucker im umgangssprachlichen Sinne, aber da gibt's auch keine scharfe Definition.
-
- Halter
- BeitrÀge: 113
#19 AW: Drosophila-Zucht
Es hat bei mir ĂŒbrings funktioniert! Also ein gutes Rezept!
GruĂ Bigmoma:spin2:
------------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler unterliegen meinem (c) copyreight und dĂŒrfen nicht kopiert oder vervielfĂ€lltigt werden!
Alle Rechtschreibfehler unterliegen meinem (c) copyreight und dĂŒrfen nicht kopiert oder vervielfĂ€lltigt werden!
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#20 AW: Drosophila-Zucht
Was soll bis jetzt denn funktioniert haben? So schnell vermehren sich Drosophila doch nun auch nicht...
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
-
- Halter
#21 AW: Drosophila-Zucht
Ich meine damit das die ersten Maden zu sehen sind!
-
- Halter
#23 AW: Drosophila-Zucht
Warnung: Meine Drosos sind alle gestorben,sie waren gerade dabei sich zu verpuppen dann sind sie plötztlich grau geworden und fangen jetzt an zu schimmeln! Ich weià nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ob das Rezept falsch ist!? Wenn es bei jem. geklappt hat bitte melden, denn nochmal machen will ich es sonst nicht!
-
- Halter
- BeitrÀge: 248