Hausameisen halten?

Allgemeine Fragen und Themen über exotische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Gesperrt
Benutzeravatar
guzzi2571
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 27. März 2010, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#89 AW: Hausameisen halten?

Beitrag von guzzi2571 » 14. Dezember 2010, 21:30

Ich finds übrigens nett von Malli, dass er überhaupt Material zur verfügung stellt. Er muss sich ja schließlich nicht auf solche Diskusionen einlassen.


Finde ich allerdings auch super nett, daß er Photos gepostet hat! Sonst würde immer noch herumgeraten weden. Er hätte sich ja auch gar nicht hier anmelden müssen und den Müll posten!- Wär auch ne Idee gewesen für nen so erfahrenen Halter wie Ihn der Attas etc. schon gehalten hat-oder?! Also sind wir froh, daß hier unendliche Posts passiert (zugegeben auch mit meiner Beteiligung) sind bevor Bilder gekommen sind die jeder Ahnungslose wie sogar ich als "Nicht Pharaoameisen" identifizieren hätte können!

Und das Schöne ist doch- wir schreiben immer noch:clap:


p.s. Das wärs von meiner Seite!


Hier könnte jetzt ein gescheiter Spruch stehen, aber davon werden meine Beiträge auch nicht besser.

Benutzeravatar
jkiefer
Halter
Offline
Beiträge: 489
Registriert: 3. Dezember 2008, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#90 AW: Hausameisen halten?

Beitrag von jkiefer » 14. Dezember 2010, 21:48

Und damit es hier nicht noch mehr Ausartet, mach ich mal schnell zu...
Lg


<< Nützliche Links >> Wissen & Handwerk der Ameisenhaltung + AmeisenWiki + Suchfunktion+ Lexikon << Nützliche Links >>

"Was für ein Ende soll die Ausbeutung der Erde in all den künftigen Jahrhunderten noch finden? Bis wohin soll unsere Habgier noch vordringen?"
(Plinius der Ältere, 23 - 79 n. Chr.)


Mein kleiner Blog über Ameisen und so Zeugs...

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Exotische Ameisenarten“