@Ameise2000 schöne Tiere...mein Beileid für das verstorbene Tier.
@Dr_Karrissen schöne Tiere, obwohl ich eigendlich die
Gut das das mit den Salamandern jetzt geklärt ist bzw. ich hoffe das.
MfG Nils
[font=Times New Roman]Eine „eigentliche Frage“ habe ich hier nicht gefunden. Thema des Threads ist doch eine Aufforderung "Zeig mir...", dass jeder mit den Tieren prunken soll, die er neben den Ameisen noch verbraucht.[/font][font=Times New Roman][I][font=Times New Roman][size=100]„die eigentliche Frage, was ich sehr schade finde), vollkommen missachtet...).“[/font][/font][/SIZE][/I]
[font=Times New Roman]Man kann „solche Missverständnisse“ sogar vermeiden, wenn man gleich bei Vorstellung geschützter Arten angibt, weshalb sie legal gehalten werden.[/font][font=Times New Roman][font=Times New Roman][size=100]„Um solche Missverständnisse zu beseitigen, ich habe die 6 Tiere legal in einem Zoogeschäft, als Nachzuchten gekauft, sie sind bei den (ich glaube Kieler?) Behörden angemeldet.“[/font][/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Darf ich bescheiden daran erinnern, dass dieses ein öffentliches Forum ist, in dem man zu öffentlich diskutierten Themen öffentlich Stellung nehmen darf? Und darf ich klarstellen, dass ich mir auch von einem „Doktor“ nicht das Maul verbieten lasse? – Danke.[/font][font=Times New Roman][I][size=100][font=Times New Roman]„nicht diesen Thread "vollmüllen" ……aber sogesehen wird jeder zweite Thread in dem eine kleine Frage zu einem geschütztem Tier gestellt wird, in eine Naturschutzdiskusion verwandelt“[/font][/font][/SIZE][/I]