Hallo Slayerr,
danke für Deinen Bericht - ich finde es auch sehr schön, dass Du, gerade am Anfang, so häufig schreibst! Was das Verbleiben Deiner schönen Damen im Schlauch anbelangt, so würde ich mir jetzt noch keine großen Sorgen machen.
Allerdings würde ich mir überlegen, was der Schlauch hat, was das Becken nicht hat - an Feuchtigkeit, Temperatur oder so. Auf der anderen Seite bietet der Schlauch natürlich ähnliche Bedingungen wie das RG, erfüllt einfach die Bedingungen für die Höhle einer Gründerkolonie.
Wie reagieren die auf Licht? Wie verhalten sie sich untereinander? Gibt es Rangeleien?
LG,
Ossein.
Diskussionthread zu Diacamma rugosum von Slayerrr
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#18 AW: Diskussionthread zu Diacamma rugosum von Slayerrr
Hallo Ossein,
Ja ich mach mir da schon einige Gedanken was das mit dem Schlauch so auf Sich hat. Also auf Licht reagieren die Damen überhaupt nicht scheu , ihnen scheint es wohl egal zu sein ob Licht an ist oder eher aus . Doch Rangeleien kann ich keine erkennen sie leben wohl so ziemlich "Zivilisiert" . Genaueres gibt es eigentlich zu zeit nicht zu sagen würde mir aber auch gerne von dir bzw euch paar Tipps geben lassen wenn einer ne Idee hat oder eben einen Verbesserungsvorschlag .
Mfg
Christian
Ja ich mach mir da schon einige Gedanken was das mit dem Schlauch so auf Sich hat. Also auf Licht reagieren die Damen überhaupt nicht scheu , ihnen scheint es wohl egal zu sein ob Licht an ist oder eher aus . Doch Rangeleien kann ich keine erkennen sie leben wohl so ziemlich "Zivilisiert" . Genaueres gibt es eigentlich zu zeit nicht zu sagen würde mir aber auch gerne von dir bzw euch paar Tipps geben lassen wenn einer ne Idee hat oder eben einen Verbesserungsvorschlag .
Mfg
Christian