Wo bitte werfe ich Alpha Chubby eine Lüge in Punkto Kühlschranküberwinterung vor?Fruchti hat geschrieben:Man kann ihn aber deswegen nicht als Lügner hinstellen.
Kein Wort davon, auch nicht in den Folgeposts!
Wo bitte werfe ich Alpha Chubby eine Lüge in Punkto Kühlschranküberwinterung vor?Fruchti hat geschrieben:Man kann ihn aber deswegen nicht als Lügner hinstellen.
Sahal hat geschrieben:Siehe Cayal: da muss man sich noch verteidigen, weil man Unwahrheiten aufdeckt, und die Lügner sind die Opfer... verdrehte Welt
Sahal hat geschrieben:Fruchti ktub
Wo bitte werfe ich Alpha Chubby eine Lüge in Punkto Kühlschranküberwinterung vor?
Kein Wort davon, auch nicht in den Folgeposts!
Sage ich, dass "das Forum vor lauter Lügnern wimmelt"?Und wenn du schon sagst, dass das Forum vor lauter Lügnern wimmelt, dann benenne sie doch, damit sie auch die Möglichkeit haben sich zu wehren.
Sahal hat geschrieben:Cayal, was geht es Dich an, was ich mit meinen Völkern gemacht habe?
Sahal hat geschrieben:Etwas anderes wäre es evtl noch, wenn dem Forum Informationen verloren gegangen wären. Aber ein User hat sich aus rein privaten Gründen von Standard-Völkern getrennt... was geht es Dich an?
Sahal hat geschrieben:Nach Deinen Posts zu urteilen liegt es außerhalb Deines Begriffsvermögens, aber dennoch:
es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen "Es ist so", "ich vermute, dass", "nach meiner Erfahrung" oder "ich habe selbst getestet".
Wie soll ich es Dir noch begreiflich machen? Ein Schaubild malen? Einen Ausdruckstanz einstudieren oder alles in Teletubbisch übersetzen lassen?
Schreibt was Ihr wollt, aber bitte entsprechend gemarkt!
Sahal hat geschrieben:Auch bezeugt es Deine Auffassungsgabe, dass Du meine hier im Forum getroffenen Aussagen nur meinen eigenen Erfahrungen zuschreibst! Ich hoffe, die anderen User dieses Forums sind da etwas mehr der Benutzung des grauen Füllstoffs zwischen den Ohren zugeneigt.
Sahal hat geschrieben:Sage ich, dass "das Forum vor lauter Lügnern wimmelt"?
Und konnten sich die betreffenden User nicht dort rechtfertigen, wo sie darauf angesprochen wurden?
Sahal hat geschrieben:Selbstverständlich werde ich niemanden hier ans "Licht" zerren, um Deiner Streitsucht zu dienen
Also echt...
Cayal hat geschrieben:Und wenn du schon sagst, dass das Forum vor lauter Lügnern wimmelt, dann benenne sie doch, damit sie auch die Möglichkeit haben sich zu wehren.
Sahal hat geschrieben:Alpha Chuby hat geschrieben:Ich halte meine einheimischen Völker im Winter im Freien, an der Hauswand in einer speziell angefertigten Winterschlaf-Box. Anfangs, vor einigen Jahren hatte ich sie im Kühlschrank, dabei gab es schon Verluste.
Es ist immer interessant zu lesen, wie offensichtliche Anfänger mehrjährige Erfahrungen aufweisen können... aber sei es drum: der Kühlschrank ist der beste und sicherste Ort für eineWinterruhe ! Bitte formuliere es nicht so, als wenn der Kühlschrank verlustreich wäre!!!
Das ist schlicht Falsch!
[wenige Zeilen darunter]
Das ganze Gebiet derWinterruhe bedarf einer Testreihe bzw Versuchen. Aufgrund der breit gestreuten Halterschaft wären die Foren ideal dafür, aber es wird hier einfach zu viel gelogen, um irgendeine Aussage treffen zu können