Tachchen,
nachdem Freenet meine Bilder von meiner Domain dort einfach mal gelöscht hatte, habe ich nun auch hier die Bilder auf den Server von Sebastian geladen (siehe oben "Bild hochladen" Button). Diese sind also nun wieder sichtbar.
Gestaltung der Becken: LINK
Fotos aller Becken: LINK
Irgendwann musste ich hier ja mal wieder klar Schiff machen. Habe gerade Urlaub! :P
GruĂź,
der Oberst
Diskussion zu: Gestaltung / Einrichtung meiner Formicarien
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#58 AW: Diskussion zu: Gestaltung / Einrichtung meiner Formicarien
Top! Danke dafĂĽr!
Wann folgt der HB?
Wann folgt der HB?
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#59 AW: Diskussion zu: Gestaltung / Einrichtung meiner Formicarien
Har har ... er kann es nicht lassen.
Tatsächlich habe ich gestern Fotos geschossen, die ich jetzt (es regnet ja) auch sichten und bearbeiten werde.
Wenn ich nicht so faul und Ideenlos mit dem Nest wäre, wär er schon längst da, aber nun mach ich erstmal nen kurzen Bericht damit der Streaker ruhe gibt. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie viele Ameisen es sind, was ich richtig ärgerlich finde.
Edit: Habe fleiĂźig gearbeitet am Bericht. Ist leider noch nicht ganz fertig.
GruĂź,
Oberst Emsig
Tatsächlich habe ich gestern Fotos geschossen, die ich jetzt (es regnet ja) auch sichten und bearbeiten werde.
Wenn ich nicht so faul und Ideenlos mit dem Nest wäre, wär er schon längst da, aber nun mach ich erstmal nen kurzen Bericht damit der Streaker ruhe gibt. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie viele Ameisen es sind, was ich richtig ärgerlich finde.
Edit: Habe fleiĂźig gearbeitet am Bericht. Ist leider noch nicht ganz fertig.
GruĂź,
Oberst Emsig