Und anstatt zu genießen, muss genörgelt werden
Nörgeln ist bei uns in Augsburg Volkssport.^^
Ăśbrigens, mein Beitrag #5 sollte die Unsicherheit und Ă„ngste vieler Homosexueller im allgemeinen darlegen. Insbesondere noch jĂĽngeren Jahrgangs und vielleicht nicht gerade in einer GroĂźstadt lebend.
Daraus ergeben sich eben Situationen ĂĽber die ein Hetero so vielleicht nicht nachzudenken hat.
Ich selbst lebe schon seit vielen Jahren auch im Job offen Schwul. Etwas, dass trotz allem bisher schon erreichten eben nicht jedem möglich ist.
Als extremes und besonders gerne herangezogenes Beispiel sei da der ProfifuĂźball genannt.
Ich sehen nicht warum man sich also auf dem bisher erreichten ausruhen sollte?
Und wenn es für Homosexuelle wirklich so einfach ist in unserer Gesellschaft, warum ist dann die Selbstmordrate bei jungen Schwulen und Lesben dreimal höher als bei gleichaltrigen Heteros?
Und dann durchwĂĽhle mal die Region zwischen den Ohren nach den Vorteilen, die Du als Schwuler hast.
Vorteile, welche die Heterosexuellen durchaus auch haben könnten, wenn sie nur wollten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Schnaps.
Ein Vorteil ist es allerdings, dass man quasi von außerhalb einen Blick auf die Heterowelt werfen kann. Wie belustigend doch das Balzverhalten von Heteromännchen werden kann, wenn ein nicht unansehnliches Weibchen in die nähe kommt ist immer wieder .
GEZ: Die Rundfunk- und Fernsehgebühren sind im Rundfunkstaatsvertrag der Bundesländer geregelt.
Man fragt sich ja eh warum Homo noch dafĂĽr zahlen soll, wenn man nicht mal ein Format fĂĽr uns zustande bringt!?!
ich bin doch immer wieder erstaunt wie es mir aufstösst wenn ein Kommentar (auch wenns nicht böse gemeint ist) indirekt auf meine Homosexualität zielt.
Die nicht böse gemeinten sind ja meist die schlimmsten und am diskriminierendsten. Echt erstaunlich wie wenige manche darüber nachdenken was sie da so von sich geben.^^
Meine LieblingssprĂĽche:
Ich hab nichts gegen Schwule, solange sie in der Öffentlichkeit nicht wie welche herumlaufen. (selten aber schon so gehört.)
Viel öfter jedoch durfte ich mir schon anhören:
Du siehst gar nicht aus wie ein typischer Schwuler.
Du benimmst dich ĂĽberhaupt nicht wie ein Schwuler.
Und sogar schon: Du redest ja ĂĽberhaupt nicht wie ein Schwuler.
und wir brauchen nicht noch einen outing-thread über die religiöse Zugehörigkeit
Da mĂĽsste es doch hier im Forum schon mehr als nur einen geben.^^