Ich machs ja nicht um cool zu sein oder so, einfach weils praktischer ist. Und wenn mir irgendeine Regelung nicht passt, dann kanns auch sein, dass ich sie deshalb nicht beachte. Ich seh die Welt mit meinen AugenEs ist eine Sache in einem begründeten Einzelfall (beispielsweise, weil gar kein Verkehr herrscht, Du besonders in Not bist, oder den Bus kreigen musst), den Zebrastreifen ein paar Meter links liegen zu lassen.
Edit:: Ich bin aber auch nicht der große Revolutionär oder ein Problemkind, ich versuche eigentlich zu den meisten Menschen freundlich zu sein und mich so zu verhalten, dass man mich mag.
Am Ende stirbt man eh und alles was man im Leben getan hat ist dann egal und deshalb ist das Leben sinnlos und man sollte es gestalten wie man will, aber diese Diskussion könnte jetzt ewig weitergehen. Frieden?
Ist Reife deiner Meinung nach das zu tun was das Gesetz, die Eltern, die Politiker, alle anderen Menschen und so wollen?Meiner Meinung nach ist der Unterschied dazwischen einer, der Reife von Unreife unterscheidet.
Meiner Meinung nach ist Reife Toleranz, Verständnis und Humanität zu besitzen.
:D lolWenn ich einen Artikel in Wikipedia oder im AmeisenWiki erstelle, dann muss ich mir doch wirklich sicher sein, dass nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben wird, was Stand der Wissenschaft ist.
Ich übernehme Fakten aus dem Wissensbereich und dem Ameisenwiki.
Ist mir zu viel Arbeit. Wie ihr bemerkt habt, könnt ihr noch so viel gegen mich argumentieren, es bringt nichts. Tschuldigung, ich will niemanden verärgern und auch keinen Ärger machen, aber ich änder mich nicht weil ein paar Menschen, die ich nichtmal kenne, das gern hätten.Du brauchst Dich mit Deiner Motivation vor keinem verstecken, aber es wäre schön, wenn man merkte, dass etwas von der berechtigten Kritik Dir Anlass gibt, auch mal über Deine Haltung und Selbstdarstellung nachzudenken.
@Imilius:
Deinen Beitrag fand ich wirklich gut und das nicht nur weil du sagst, ich würde stark werden usw.
Ich hole mir auch Tipps und schaue mir auch was von den großen Fischen ab, aber nur, wenn diese freundlich sind und nicht irgendetwas von mir verlangen oder, was defintiiv nicht meinen Standpunkten entspricht.
Ich weiß ja, dass Ossein mir nichts Böses will (denke ich jedenfalls^^), aber was er schreibt ist für mich subjektiv gesehen, ich bitte um Verzeihung, Blödsinn.
Ich muss immer das letzte Wort haben in so was...traurig aber wahr.Wenn du in diesem Thread hier nicht mehr antwortest, dann hast du in meinen Augen dazu gelernt!
Aber wie wärs, wenn wir die ganze Diskutiererei lassen, uns alle die Hand geben und auf einer rosa Wiese rumtanzen und uns dann mehr auf den Inhalt der Artikel konzentireren?
Wäre doch das beste für alle!