Wikipedia: Waldameisen

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 560
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#25 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Ameisenstephan » 23. Juni 2011, 12:46

Es ist eine Sache in einem begründeten Einzelfall (beispielsweise, weil gar kein Verkehr herrscht, Du besonders in Not bist, oder den Bus kreigen musst), den Zebrastreifen ein paar Meter links liegen zu lassen.
Ich machs ja nicht um cool zu sein oder so, einfach weils praktischer ist. Und wenn mir irgendeine Regelung nicht passt, dann kanns auch sein, dass ich sie deshalb nicht beachte. Ich seh die Welt mit meinen Augen ;)
Edit:: Ich bin aber auch nicht der große Revolutionär oder ein Problemkind, ich versuche eigentlich zu den meisten Menschen freundlich zu sein und mich so zu verhalten, dass man mich mag.
Am Ende stirbt man eh und alles was man im Leben getan hat ist dann egal und deshalb ist das Leben sinnlos und man sollte es gestalten wie man will, aber diese Diskussion könnte jetzt ewig weitergehen. Frieden?

Meiner Meinung nach ist der Unterschied dazwischen einer, der Reife von Unreife unterscheidet.
Ist Reife deiner Meinung nach das zu tun was das Gesetz, die Eltern, die Politiker, alle anderen Menschen und so wollen?
Meiner Meinung nach ist Reife Toleranz, Verständnis und Humanität zu besitzen.

Wenn ich einen Artikel in Wikipedia oder im AmeisenWiki erstelle, dann muss ich mir doch wirklich sicher sein, dass nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben wird, was Stand der Wissenschaft ist.
:D lol
Ich übernehme Fakten aus dem Wissensbereich und dem Ameisenwiki.

Du brauchst Dich mit Deiner Motivation vor keinem verstecken, aber es wäre schön, wenn man merkte, dass etwas von der berechtigten Kritik Dir Anlass gibt, auch mal über Deine Haltung und Selbstdarstellung nachzudenken.
Ist mir zu viel Arbeit. Wie ihr bemerkt habt, könnt ihr noch so viel gegen mich argumentieren, es bringt nichts. Tschuldigung, ich will niemanden verärgern und auch keinen Ärger machen, aber ich änder mich nicht weil ein paar Menschen, die ich nichtmal kenne, das gern hätten.

@Imilius:
Deinen Beitrag fand ich wirklich gut und das nicht nur weil du sagst, ich würde stark werden usw.
Ich hole mir auch Tipps und schaue mir auch was von den großen Fischen ab, aber nur, wenn diese freundlich sind und nicht irgendetwas von mir verlangen oder, was defintiiv nicht meinen Standpunkten entspricht.
Ich weiß ja, dass Ossein mir nichts Böses will (denke ich jedenfalls^^), aber was er schreibt ist für mich subjektiv gesehen, ich bitte um Verzeihung, Blödsinn.
Wenn du in diesem Thread hier nicht mehr antwortest, dann hast du in meinen Augen dazu gelernt!
Ich muss immer das letzte Wort haben in so was...traurig aber wahr.

Aber wie wärs, wenn wir die ganze Diskutiererei lassen, uns alle die Hand geben und auf einer rosa Wiese rumtanzen und uns dann mehr auf den Inhalt der Artikel konzentireren?
Wäre doch das beste für alle!
Mfg, Stephan

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von DermitderMeise » 23. Juni 2011, 15:08

Hallo,
Ameisenstephan hat geschrieben:Nein, ich arbeite gerne mit Beispielen und dieses war äußerst passend.

ich lasse dir gern deinen Glauben.

Was denn tragen?

Den Artikel inhaltlich zu tragen und die Kritik zu ertragen. ;)

Ehrlich, wer will das denn schon?

Ich werde hier & jetzt keine Namen nennen. :)

Aber gerne darf ein User hier, der im Ameisenwiki ist "meinen" Artikel 1:1 kopieren, ich hab den auch in "wikipediasprache" gespeichert.

Das ist schon klar dass es jemand darf, denn es steht unter CC-Lizenz und darf damit unter Einhaltung der Lizenzbedingungen beliebig kopiert werden. Aber auch das muss jemand machen - und mit dem Inhalt verheiraten der schon dort ist.
Du kannst dort auch unangemeldet editieren.

Das sieht optisch doof aus.

:D Wenn dich sonst nichts stört...

denn hier geht es nur um die Artikel und Verbesserungsvorschläge.

Ja, Einzelnachweise; ohne die sind die Wiki-Artikel wenig wert.

Ameisenstephan hat geschrieben::D lol
Ich übernehme Fakten aus dem Wissensbereich und dem Ameisenwiki.

Es geht auch nicht darum dass du sie übernimmst, sondern wie.

Ist mir zu viel Arbeit. Wie ihr bemerkt habt, könnt ihr noch so viel gegen mich argumentieren, es bringt nichts.

Herzlichen Glückwunsch, hiermit bescheinige ich dir offiziell Beratungsresistenz. :)

Tschuldigung, ich will niemanden verärgern und auch keinen Ärger machen, aber ich änder mich nicht weil ein paar Menschen, die ich nichtmal kenne, das gern hätten.

Du hattest um Rückmeldungen in einem Internetforum gebeten, die hast du bekommen. Dann beschwerst du dich dass dir diese anonymen Leute mehr oder weniger konkrete Verbesserungstipps geben und schaltest auf stur.
Was du daraus machst/machen kannst ist deine Sache; ich frage mich nur, warum du überhaupt erst nach Rückmeldungen fragst, wenn das meiste von dir doch nur als "interessiert mich nicht", "sieht blöd aus", "ist Blödsinn" abgetan wird?

Ich weiß ja, dass Ossein mir nichts Böses will (denke ich jedenfalls^^), aber was er schreibt ist für mich subjektiv gesehen, ich bitte um Verzeihung, Blödsinn.

Nein, Ossein will dir ganz sicher nichts Böses, und was er schreibt ist auch kein Blödsinn. Allein fehlt es dir an Einsicht das einzusehen. :)

Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1607
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#27 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Ossein » 23. Juni 2011, 15:48

Meiner ganz bescheidenen Meinung nach,

Ameisenstephan,

entsteht gerade Humanität* durch das Einverständnis einer Gruppe von Menschen sich gemeinsamen und verbindlichen Regeln zu beugen.

Natürlich ist es das Privileg der Jugend diese in Frage zu stellen.
Und ein allgemeines Menschenrecht.

Aber das war´s auch in diesem Thread meinerseits.

LG, Ossein.

*im Übrigen ein sehr ungenauer Begriff, siehe hier.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Gast » 23. Juni 2011, 16:54

[font=Times New Roman]Nun hatte ich mich so über den Schlusssatz von Imilius (post # 24) gefreut, und gehofft, dass Ameisenstephan darauf eingehen würde. Nein! Es geht weiter. [/font]
[font=Times New Roman]So will auch ich ein (mein) letztes Wort zu diesem traurigen Kapitel einbringen. [/font]

[font=Times New Roman]Es geht um fachlich und sachlich richtige, gut verständliche Beiträge zur Wikipedia.[/font]
[font=Times New Roman]Ameisenstephan hat einige Ameisenarten dort eingebracht, unter anderen Formica clara:[/font]

[font=Times New Roman]Zitat aus Wikipedia:[/font]
[font=Times New Roman]Besonderes [/font]
[font=Times New Roman]Die 1997 von Seifert als neu beschriebene Formica lusatica wurde nunmehr mit Formica clara synonymisiert. Von manchen Autoren wir(d) Formica clara auch als Formica glauca bezeichnet. Diese Art hat einen geringen Bekanntheitsgrad. Die Unterscheidung von Formica rufibarbis ist für den Laien kaum möglich.[/font]

[font=Times New Roman]Leider ist mir nicht klar, ob es nun neben F. clara auch noch F. glauca gibt, und welche der Arten einen „geringen Bekanntheitsgrad“ hat.[/font]

[font=Times New Roman]Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß’“ – Frei nach dem bekannten Märchen fühlt sich das Walnussbäumchen aber absolut sicher hinter seinem Decknamen, muss also, wie er selber sagt, nicht befürchten, sich zu blamieren, und überlässt Korrekturen großzügig Anderen, die sich die Mühe machen mögen, hinter ihm aufzuräumen.[/font]

[font=Times New Roman]Als Forscher bin ich von Berufs wegen neugierig, und ich konnte feststellen, dass m[/font][font=Times New Roman]an kann in der Wikipedia mit wenig Aufwand so einiges findet. Auch zu Walnussbäumchen-Stephan.[/font]

[font=Times New Roman]Also erst mal klick:[/font]
[font=Times New Roman]http://de.wikipedia.org/wiki/Aschgraue_Sklavenameise[/font]
[font=Times New Roman]Klick „Versionsgeschichte“ [/font][font=Times New Roman]http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aschgraue_Sklavenameise&action=history[/font]
[font=Times New Roman]Klick auf „Walnussbäumchen“[/font]
[font=Times New Roman]http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Walnussb%C3%A4umchen[/font]



[font=Times New Roman]Diese Person spricht [color=#0000ff]Deutsch als Muttersprache.[/font][/color]
[font=Times New Roman][color=#0000ff]en[/font][font=Times New Roman]-2[/font][/color]

[font=Times New Roman]This user is able to contribute with an [color=#0000ff]intermediate[/color] level of [color=#0000ff]English[/color].[/font]
[font=Times New Roman][color=#0000ff]fr[/font][font=Times New Roman]-1[/font][/color]

[font=Times New Roman]Cette personne sait contribuer avec un niveau [color=#0000ff]élémentaire[/color] de [color=#0000ff]français[/color].[/font]
[font=Times New Roman][color=#0000ff]la[/font][font=Times New Roman]-1[/font][/color]

[font=Times New Roman]Hic usor [color=#0000ff]simplici[/color][color=#0000ff]Latinitate[/color] contribuere potest.[/font]

[font=Times New Roman]Dieser Benutzer interessiert sich für Aquaristik.[/font]

[font=Times New Roman]-- Zitat Ende --[/font]

[font=Times New Roman]Walnussbäumchen ist also ungewöhnlich sprachbewandert, und an Aquaristik interessiert.[/font]

[font=Times New Roman]In der Wikipedia ist er äußerst vielseitig tätig.[/font]

[font=Times New Roman][size=100]Zitat:[/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Über mich[/font]
[font=Times New Roman]Mein Spezialgebiet sind Tiere, insbesondere Säugetiere, Reptilien und Amphibien. Ich bin seit vielen Jahren naturbegeistert und Besitzer eines Aquariums. Besonders die Herpetologie ist mein Fachgebiet, aber auch Chemie finde ich interessant, außerdem bin ich auch geographisch sehr interessiert. Ich möchte hier die Tierwelt in wikipedia verbessern, da viele Arten und Gattungen fehlen.[/font]

[font=Times New Roman][size=84]Meine Artikel [/font][/SIZE]

[font=Times New Roman]Ich werde hauptsächlich Artikel über Tiergattungen/Arten machen, die noch nicht existieren (also die Artikel). Aber auch Sachen, die mit Wörrstadt und Umgebung zu tun haben. Wenn meine Artikel wenig Infos enthalten: Ist doch egal! Hauptsache etwas. Denn auch zwei Sätze zum Thema sind mehr, als ein nicht vorhandener Artikel. Übrigens sind viele der Artikel mittlerweile verbessert/verändert/erweitert oder sogar komplett umgestaltet worden. Meinen Stil sieht man ja in den meisten Artikeln trotzdem durchschimmern.[/font]

[font=Times New Roman]Bisher habe ich die (Erst)artikel:[/font]

[font=Times New Roman]Chaerephon[/font]
[font=Times New Roman]Eumops[/font]
[font=Times New Roman]Geflecktes Riesengleithörnchen[/font]
[font=Times New Roman]Graufußhörnchen[/font][font=Times New Roman] etwas abgeändert worden[/font]
[font=Times New Roman]Taphozous mauritianus[/font]
[font=Times New Roman]Malayische Wasserspitzmaus[/font][font=Times New Roman] mittlerweile komplett umgestaltet worden[/font]
[font=Times New Roman]Merriam-Taschenratte[/font]
[font=Times New Roman]Merriams Kängururatte[/font]
[font=Times New Roman]Riesentaschenratte[/font]
[font=Times New Roman]Schwarzschwanz-Präriehund[/font]
[font=Times New Roman]Hypsognathus[/font][font=Times New Roman] mittlerweile komplett umgestaltet worden[/font]
[font=Times New Roman]Gebirgs-Taschenratte[/font]
[font=Times New Roman]Azara-Aguti[/font]
[font=Times New Roman]Sibirischer Lemming[/font]
[font=Times New Roman]Rotbärtige Sklavenameise[/font]
[font=Times New Roman]Hoodtape Volume 1 X-Mas Edition[/font]
[font=Times New Roman]Rotrückige Sklavenameise[/font]
[font=Times New Roman]Formica clara[/font]
[font=Times New Roman]und [/font][font=Times New Roman]Aschgraue Sklavenameise[/font]
[font=Times New Roman]als Walnussbäumchen erstellt, in [/font][font=Times New Roman]Primeval[/font][font=Times New Roman], [/font][font=Times New Roman]DinoPark[/font][font=Times New Roman] und [/font][font=Times New Roman]Grüne Stinkwanze[/font][font=Times New Roman] was verbessert, bei [/font][font=Times New Roman]Rohrratten[/font][font=Times New Roman] ,[/font][font=Times New Roman]Stachelschweine[/font][font=Times New Roman], [/font][font=Times New Roman]Waldameisen[/font][font=Times New Roman] und [/font][font=Times New Roman]Kollegah[/font][font=Times New Roman] was ergänzt und hier und da ein paar Rechtschreibfehler ausgemerzt.[/font]
[font=Times New Roman]Außerdem habe ich zu zwei Dritteln den Artikel [/font][font=Times New Roman]Neuborn[/font][font=Times New Roman] verfasst.[/font]
[font=Times New Roman]Desweiteren habe ich bisher den Erstartikel von Chinesischer Feuerbauchmolch[/font][font=Times New Roman][1][/font][font=Times New Roman] und Dreistreifen-Baumsteiger[/font][font=Times New Roman][2][/font][font=Times New Roman] verfasst.[/font]

[font=Times New Roman]Mein Wiki-Motto [/font]

[font=Times New Roman]Ein Artikel, und enthält er noch so wenig Informationen oder ist noch so kurz, ist besser als gar kein Artikel. Außerdem habe ich bemerkt, dass, wenn man erst einmal einen Artikel macht, zahlreiche andere Mitglieder diesen verbessern oder überarbeiten (leider auch des öfteren verschlechtern).[/font]

[font=Times New Roman]Wohnort [/font]
[font=Times New Roman]Wörrstadt[/font][font=Times New Roman] ([/font][font=Times New Roman]Rheinhessen[/font][font=Times New Roman])[/font]

[font=Times New Roman]Freunde, die hier sind [/font]
[font=Times New Roman]Der Benutzer Artikulierer [/font][font=Times New Roman][3][/font][font=Times New Roman] ist mein Nachbar, der Benutzer [/font][font=Times New Roman]worthschalk[/font][font=Times New Roman] mein Lateinlehrer.[/font]

[font=Times New Roman]Von „[/font][font=Times New Roman]http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Walnussb%C3%A4umchen[/font][font=Times New Roman]“[/font]
[font=Times New Roman]Kategorien[/font][font=Times New Roman]: [/font][font=Times New Roman]User de-M[/font][font=Times New Roman] | [/font][font=Times New Roman]User en-2[/font][font=Times New Roman] | [/font][font=Times New Roman]User fr-1[/font][font=Times New Roman] | [/font][font=Times New Roman]User la-1[/font]
[font=Times New Roman]--- Ende Zitat aus Wikipedia --- [/font]

[font=Times New Roman]Mein (Merkurs) Eindruck:[/font]

[font=Times New Roman]Ich bin beeindruckt, wie vielseitig ein 16-Jähriger sich hier präsentiert, wie er über Tierarten/ Gattungen berichtet, von denen ich als gestandener Zoologe noch nie etwas gehört habe, welch hehre Motive ihn antreiben.[/font]
[font=Times New Roman]Zitat: „Ich werde hauptsächlich Artikel über Tiergattungen/Arten machen, die noch nicht existieren (also die Artikel)…“[/font]
[font=Times New Roman]Da ist sein jugendliches Alter ja durchaus Hoffnung erweckend: Von den bisher über 1.500.000 (1.5 Millionen) beschriebenen Tierarten kann er so noch einen beträchtlichen Teil in die Wikipedia einbringen.[/font]

[font=Times New Roman]Da kann ich nicht mithalten, muss mich geschlagen geben, ziehe mich in meinen wohlverdienten ... zurück. Es lebe die Jugend, es lebe das unbegrenzte Selbstvertrauen! [/font]
[font=Times New Roman]Oder auch: "Tu Gutes und rede darüber!"[/font]

[font=Times New Roman]Merkur[/font]

Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 560
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#29 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Ameisenstephan » 23. Juni 2011, 17:52

Ossein hat geschrieben:Natürlich ist es das Privileg der Jugend diese in Frage zu stellen.

Ich bin aber nicht die Jugend. Die Jugend hat ab jetzt 6 Wochen lang jeden Abend nen Absturz.
Und ein allgemeines Menschenrecht.
Wie wärs mit gar keinem Recht? In der Steinzeit hat der Mensch auch überlebt und da gabs keine offiziellen Regeln. PS: Ich bin kein Anarchist.

DermitderAmeise hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, hiermit bescheinige ich dir offiziell Beratungsresistenz. :)

Danke :)

Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman]So will auch ich ein (mein) letztes Wort zu diesem traurigen Kapitel einbringen. [/font]

Das ist ein schöner Satz! Das letztes gefällt mir am besten!

[font=Times New Roman]Leider ist mir nicht klar, ob es nun neben F. clara auch noch F. glauca gibt, und welche der Arten einen „][/font]
Danke, warum mir das nicht aber auch freundlich mitteilen, sodass ich es verbessern kann?

Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman][size=100]Walnussbäumchen ist also ungewöhnlich sprachbewandert[/font]

Nein? Ich hab ein großes Problem mit Fremdsprachen, in denen bin ich nicht gut. Ich hatte trotzdem bisher 7 Jahre Englischunterricht, 4 Jahre Französisch und 3 Jahre Latein.

[font=Times New Roman]Ich bin beeindruckt, wie vielseitig ein 16-Jähriger sich hier präsentiert,[/font]

Das ist doch nicht vielseitig. Guck mal in facebook in meinem Profil bei Aktivitäten und Interessen nach, da gibt es locker 4mal so viel. Ich hab halt das Problem, dass ich mich für total viel interessiere und begeistern kann und deswegen kein Hobby richtig ausbauen kann...Ich kann vieles aber nichts richtig gut, wie diese Mehrzweck-Kameras :D

[font=Times New Roman]Da kann ich nicht mithalten, muss mich geschlagen geben, ziehe mich in meinen wohlverdienten ... zurück. Es lebe die Jugend, es lebe das unbegrenzte Selbstvertrauen! [/font]
[font=Times New Roman]Oder auch: "Tu Gutes und rede darüber!"[/font]
Ich glaube, dass sogar DU das kannst, Merkur, denn es ist nicht so schwer. Du suchst dir eine Tierart raus, die rot verlinkt ist in wikipedia, also eine Seite, die noch nicht existiert, suchst Informationen (bei Säugetieren habe ich die aus einem Buch und aus verschiedenen Internetseiten, bei Ameisen Ameisenwiki und Wissensbereich) und schreibst diese in Sätzen auf. Das ganze dann in wikipedia-Art und schon ist der Artikel fertig. Das dauert je nachdem nur 10-20 Minuten und ist wirklich kinderleicht.
Und wenn jeder Deutsche (wegen deutschsprachigem Wiki) , der lesen und schreiben kann 1mal pro Woche einen Artikel schreiben würde, gäbe es zu vielen Dingen mehr Informationen zu finden. Macht halt keiner.
Und weil DU ja scheinbar keinen 100000 mal besseren Artikel zur Formica cinerea geschrieben hast, musste ich niedere Made einen vollkommen unbrauchbaren Artikel hinschmieren, damit es einen gibt.

PS: Wenn du eine Liste mit allen rezenten Säugetierarten, von mir erstellt, haben möchtest, melde dich per PN. So viel zu unbegrenztem Selbstvertrauen, ich besitze übrigens gar keines.

So, und jetzt gehe ich Gynen suchen, denn das macht mehr Spaß als hier Forenkrieg zu führen.

Mfg,
Stephan
Mfg, Stephan

Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2033
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#30 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Octicto » 23. Juni 2011, 18:54

Ich hatte nicht wirklich vor, mich hier großartig einzumischen, aber irgendwann kann ich nicht mehr nur mitlesen.
Was du hier veranstaltest, Stephan, ist unter aller Sau! Hier versuchen dir Leute zu helfen, Tipps zu geben und dein Verhalten positiv zu "ändern" und du kommst mit ironischer Kaltschnäuzigkeit einer großen Portion Egoismus und als Sahnehäubchen schnauzt du jeden an.
Kann man es dir denn gar nicht Recht machen? Bist du wirklich so besessen darauf, dich mit jedem anzulegen, nur um zu zeigen wie stark und widerstandsfähig du bist? Man will dir hier helfen, und so etwas empfindest du als angebracht um Respekt vor helfenden Menschen zu zeigen?
Du brauchst Hilfe, eindeutig. Aber nicht bei deinen Artikeln sondern bei deiner persönlichkeit.

3,2,1 und Abschuss...
Octicto

Benutzeravatar
Ameisenstephan
Halter
Offline
Beiträge: 560
Registriert: 6. Februar 2011, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#31 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Ameisenstephan » 23. Juni 2011, 19:08

Was du hier veranstaltest, Stephan, ist unter aller Sau!
Subjektiv...

Hier versuchen dir Kleute zu helfen, Tipps zu geben und dein Verhalten positiv zu "ändern" und du kommst mit ironischer Kaltschnäuzigkeit einer großen Portion Egoismus und als Sahnehäubchen schnauzt du jeden an.
Wer wollte mir außer Imilius denn wirklich helfen? Merkur wollte mich bloß runtermachen, DermitderMeise sucht die Diskussion mit mir und Ossein...joa, da war ichts hilfreiches dabei.
Ironische Kaltschnäuzigkeit ist meine Abwehr gegen Kritik, Kritik steht mir bis HIER!
So wurde ich aber nicht geboren, so wurde ich gemacht...nicht mit Absicht, aber das ist das Ergebnis meiner Umwelt. (Ich würde mich freuen wenn 2012 die Welt untergeht und ich bin Misanthrop.) Das zur Erklärung.
Egoistisch? Ja, kann sein, aber ich bin genauso altruistisch und das nicht zu knapp.
Und ich schnauze keinen an, ich hab ja nicht geschrieben (um Ärger zu vermeiden erfinde ich hier den User Ameisenfreak0156892) : Ameisenfreak 0156892, du Arschloch!
Ich wäre bereit mich mit jedem hier zu vertragen, wenn diese User mich bitte dann auch in Ruhe lassen!

Kann man es dir denn gar nicht Recht machen? Bist du wirklich so besessen darauf, dich mit jedem anzulegen, nur um zu zeigen wie stark und widerstandsfähig du bist?
Man kann es mir nicht Recht machen...das kann keiner. Danke, dass ich jetzt leicht depri bin.
Ich will keinem zeigen, wie stark und widerstandsfähig ich bin, weil ich es nicht bin. Ich bin lediglich abweisend und beratungsresistent.
(Und es schreibt jetzt keiner Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;) )

Man will dir hier helfen, und so etwas findest du als angebracht um Respekt vor sozialen und helfenden Menschen zu zeigen?
Haha, sozial ^^

Du brauchst hilfe, eindeutig. Aber nicht bei dienen Artikeln sondern bei deiner persönlichkeit.
Okay, wer schnauzt jetzt jemanden an ist zynisch und grob usw.?
Ich bin mit meiner Persönlichkeit zufreiden, warum willst du, dass ich anders bin? Ich muss doch mit mir klarkommen und das tue ich! (indem ich die ganze Welt als gegen mich und kacke empfinde (dabei liebe ich gleichzeitig die Welt und alles was existiert-ist kontrovers, ja, ich weiß) und...ach kp, warum ich hier den Selbstpsychologen spielen sollte.)

Aber, Octicto, schau dir bitte mal deine eigene Signatur an. Sie gefällt mir wirklich sehr gut! Gandhi war echtn cooler Typ.

Wie schon oft geschrieben, wieso vertragen wir uns nicht????
Octicto, ich reiche dir und Merkur und DemmitderMeise und Ossein die virtuelle Hand des Friedens, ich habe nichts gegen euch, aber bitte greift mich nicht so viel an, damit so Diskussionen wie hier gar nicht erst entstehen.
Mfg, Stephan

Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#32 AW: Wikipedia: Waldameisen

Beitrag von Sebastian » 23. Juni 2011, 20:17

Auch wenn es manchen der hier anwesenden nicht passen wird habe ich jetzt das letzte Wort.
Ich war heute mehrfach davor hier noch etwas zu schreiben hab es mir dann aber jedesmal anders überlegt denn sicherlich hätten meine Antworten nicht zu irgend einer Lösung oder gar Milderung der Diskussion geführt.

Ich erkläre dieses Thema jetzt für beendet da es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, die Urheberrechte von Beiträgen bzw. das Verfassen von neuen Artikeln bei Wikipedia geht.

Sollte dazu noch Gesprächsbedarf sein bitte ich um ein neues Thema, dieses hier ist jetzt beendet.

Lauter Grüße
Sebastian
Ordo ab Chao

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“