Pinnwand

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#9 AW: Pinnwand

Beitrag von Moriquendi » 24. August 2011, 14:34

Ich hänge grad an den letzten Lern-Einheiten für meine morgige Tierphysiologie-Klausur.

Daher habe ich das GefĂĽhl, dass ich zwar viel getan habe, doch irgendwie mein Kopf leer ist. Naja hat bisher immer geklappt, das wird es diesmal auch :)...lieber wĂĽrde ich mich mit Ameisen und deren Physiologie befassen, leider nehmen sie in meinem Biologie-Studium einen sehr geringen und kleinen Platz ein...


per aspera ad astra

Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 24. August 2011, 15:02

Ich wĂĽnsche Dir viel GlĂĽck bei deiner Klausur, das klappt schon :) Bin da zuversichtlich ;)


A cat who can't fly is just a cat

Schweizer
Einsteiger
Offline
Beiträge: 34
Registriert: 7. April 2011, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Pinnwand

Beitrag von Schweizer » 24. August 2011, 15:41

Ich sitze gerade im Büro und schwitze mir hier einen ab... Klimaanlage stieg heute Mittag aus und konnte bis jetzt nicht repariert werden. Jetzt hatte ich natürlich gehofft, dass ich heute mal früh rauskomme. Aber Murphy's law hat halt wieder mal zugeschlagen. Mein Chef kam reingerannt mit etwas "Dringendem", das heute unbedingt noch erledigt werden müsse... Er verliess mein Büro, mit der Bemerkung, dass es hier drinnen ziemlich heiss sei und ob ich nicht die Klimaanlage etwas aufdrehen möchte, zumindest für meine Mitarbeiter.

Und gerade eben hat mich genau diese Mitarbeiterin gefragt ob sie früher nach Hause gehen könne, an welche ich die auferlegt Arbeit eigentlich delegieren wollte.... Ich bin einfach eindeutig zu wenig hart, ansonsten sässe ich nämlich jetzt ganz alleine am See und nicht sie mit ihrem Sohn... ;) *zu-warmherziger-seufzer*



Ameisen-Fan 1
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 314
Registriert: 2. August 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#12 AW: Pinnwand

Beitrag von Ameisen-Fan 1 » 24. August 2011, 17:29

Es gibt ja sowas wie ein Profilkommunikationsfeld und der Thread ist m.M.n irgendwie schon unnötig... Fb, Mein-Vz etc haben doch so relativ nerv.. nette Funktionen und jeden unsinnig Mist muss man in ein spezifisches Forum auch nicht schreiben, auch wenn´s Off-Topic ist...



Benutzeravatar
Ina H.
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 23. Juni 2011, 15:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Pinnwand

Beitrag von Ina H. » 25. August 2011, 22:05

Wenn du mir jetzt noch sagst, was m.M.n. heiĂźt ;)

LG
Ina


A cat who can't fly is just a cat

Benutzeravatar
Biohazard
Halter
Offline
Beiträge: 119
Registriert: 16. Mai 2011, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von Biohazard » 25. August 2011, 22:46

Ich denke es soll fĂĽr meiner Meinung nach stehen.

Aber ich finde den Thread nicht unnötig. Eine Pinnwand/Ameisenbar, in der alle mal etwas rumblödeln oder einfach nur schreiben was raus muss, ist doch völlig okay. Und ich kenne so gut wie kein Forum in dem nicht ein solcher Thread existiert. Irgendwo müssen die ganzen Freaks doch ihr wirres Gedankengut abladen.

Aber wo du gerade Facebook ansprichst. Da formiert sich in mir wieder der Speciale-Facebook-Würgereflex. Egal bei wem ich zufällig auf's Handy oder auf den Bildschirm schau:
Neue Nachrichten 499+ :verrueckt:
Naja... Da gibt es auch so ein schönes Video von Extra3.

MfG Bio.



Ameisen-Fan 1
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 314
Registriert: 2. August 2007, 19:31
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

#15 AW: Pinnwand

Beitrag von Ameisen-Fan 1 » 25. August 2011, 23:06

Guter Link, ich glaube den leite ich sogar weiter! *lach* Weltklasse, dank dir!

Ja, ich meinte meiner Meinung nach, ich sag allerdings auch an dieser Stelle:
Jedem das Seine. Hauptsache es wird hier nicht wie Facebook. ;)



stefan87
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Pinnwand

Beitrag von stefan87 » 25. August 2011, 23:12

Meine Bank sendete mir heute, wie üblich bei Kontobewegungen, eine automatisch generierte SMS auf´s Handy: "14:23 , Zahlungseingang: 698.350,00 €" :huh:

Hab mir erst mal ordentlich die Augen gerieben, woher kommt die ganze Kohle?, dann aber gleich überlegt, ob ich lieber schnell mit Köfferchen oder ganz schnörkellos mit Plastiktüte zum Abheben gehen soll. :D

Genau eine Minute später kam aber schon die nächste SMS: "erfolgte Abbuchung: 698.350,00 €"

Damit hätten sie gerne noch etwas länger warten können, diese Fehlbuchungen gehören doch echt verboten..... :furchtbartraurig:



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“