Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#49 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Ich war die letzten drei Wochen, von allem Internet sowie Zivilisation abgeschnitten, nächste Woche fängt dann vermutl. Berufsschule für mich an, mal sehen was wird Ich halte mich aufgrund der Unsicherheit mal bei den Abstimmungen zurück, aber ich hoffe innig, dass ihr ein schönes Treffen planen und veranstalten werdet
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#50 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Wenn ich mir das Wetter anschaue, bin ich froh, dass wir das verschoben haben. Hätte sich sowieso nicht so richtig gelohnt. Ich freu mich trotzdem auf die nächste Exkursion!
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
- lollypop
- Halter
- Danksagung erhalten: 34 Mal
#51 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Moin,
äh, war das Treffen jetzt schon? Findet noch eines statt?
GruĂź aus Hamburgs Norden,
Lars
äh, war das Treffen jetzt schon? Findet noch eines statt?
GruĂź aus Hamburgs Norden,
Lars
- Ameisen - Phasmiden - Karnivore Pflanzen -
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#52 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Hi Lars,
sei beruhigt, nix passiert.
Wenn sich genügend Leute finden, können wir gerne nochmal losziehen. Wobei die Wetteraussichten für die nächsten Tage/Wochen anscheinend nicht prickelnd sind.
Alternativ könnten wir einen Termin im Trockenen anpeilen.
sei beruhigt, nix passiert.
Wenn sich genügend Leute finden, können wir gerne nochmal losziehen. Wobei die Wetteraussichten für die nächsten Tage/Wochen anscheinend nicht prickelnd sind.
Alternativ könnten wir einen Termin im Trockenen anpeilen.
- lollypop
- Halter
- Danksagung erhalten: 34 Mal
#53 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Moin Meise,
ja, das Wetter ist nicht der Hit. Also, wenn es möglich ist und noch wer Interesse hat: Ich wär dabei.
Bei NaĂźkaltem Wetter ist das natĂĽrlich nix... aber wer weiĂź, ob nicht doch nochmal ein Tag Sommer kommt.
WĂĽrde mich freuen,
Lars
ja, das Wetter ist nicht der Hit. Also, wenn es möglich ist und noch wer Interesse hat: Ich wär dabei.
Bei NaĂźkaltem Wetter ist das natĂĽrlich nix... aber wer weiĂź, ob nicht doch nochmal ein Tag Sommer kommt.
WĂĽrde mich freuen,
Lars
- Ameisen - Phasmiden - Karnivore Pflanzen -
-
- Einsteiger
#54 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Moinsen,
Hab grade erst gelesen das ihr euch in HH zu Exkursionen im Freien trefft.
Da besteht bei mir auch riesiges Interesse, auch wenn ich aus Wismar bin, nur hoff ich das ihr so etwas nächstes Jahr auch wiederholt, da ich nicht meh dran glaube das es dieses Jahr nochmal so etwas wie einen Spätsommer gibt.
GrĂĽĂźe PsyAnt
Hab grade erst gelesen das ihr euch in HH zu Exkursionen im Freien trefft.
Da besteht bei mir auch riesiges Interesse, auch wenn ich aus Wismar bin, nur hoff ich das ihr so etwas nächstes Jahr auch wiederholt, da ich nicht meh dran glaube das es dieses Jahr nochmal so etwas wie einen Spätsommer gibt.
GrĂĽĂźe PsyAnt
#55 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Ich hätte auch Lust mal zu kommen.
Ich komm von der Dänischen Grenze, hab aber Verwandte in HH und kann problemlos da hin kommen
Klasse, dass auch hier oben mal was los ist.
Ich komm von der Dänischen Grenze, hab aber Verwandte in HH und kann problemlos da hin kommen
Klasse, dass auch hier oben mal was los ist.
- daskollektiv
- Halter
#56 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!
Ich war BTW gestern nochmal in den Boberger DĂĽnen, die Formicas sind immernoch reichlich fleissig trotz baldiger Winterruhe , und zu jenem Zeitpunkt sogar Regen.
MfG mateo
MfG mateo
I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn