Warum wird mir jetzt direkt "geniale Marktstrategie" vorgeworfen ? Mit freier Interpretation dachte ich nicht an abstrakte Beleidigungen.
Es fehlt nur noch, dass ich als Sahal2 bezeichnet werde, der sich nun als Elektrokippenverkäufer versucht. Mit dem Thread "Ich brauche eure Hilfe" hat´s ja funktioniert. Ist wegen ihm der moralische Tiefpunkt erreicht ?
Ich sollte mal erinnern, was ich eigentlich vor hatte:
HugeAnt78 hat geschrieben:Vielleicht entsteht ein Thread, wo andere User ihre Erfolge berichten.
Ich hätte meine Rauchergeschichte durch den Drucker jagen sollen und sie mir sonst wo hin...
Stattdessen muss ich mich nun für Klamotten rechtfertigen, die ich selber nicht leiden kann. Den mir anfangs vorgeworfenen Werbelink, hab´ ich entfernen lassen, stimmt, war auch keine gute Idee, konkret auf ein Produkt hinzuweisen. Hab also von Anfang an Mist gebaut.
In Zukunft werde ich 3mal überlegen was ich im Internet veröffentliche, sonst heißt es noch "der HugeAnt hat´s empfohlen, jetzt ist meine Kolonie platt" (ja,ja, wenn er auch Mist empfiehlt, wie eine e-Kippe, die´s eh nicht bringt...)
Schön, so hab ich mir wohl mein Image als fortgeschrittener Neuling im Ameisenforum ruiniert.
Scheiss Interpretationsfreiheit im WWW.
Stellt euch vor, bei einem Usertreffen käme einer mit so einer E-Zigarette an und würde anderen Rauchern etwas davon berichten. Würde gerne wissen, ob jemand sofort am Anfang den Tisch verlassen hätte, mit der Argumentation den leidenschaftlichen Rauchern doch Schaden zuzufügen ?!?