... zum Schmunzeln ;-)
#113 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
[font=Times New Roman]Ameisen statt Politik[/font]
[font=Times New Roman]Hallo,[/font]
[font=Times New Roman]Ich halte Ameisen, weil ich das kann und ich somit nicht nur ein Haustier habe.[/font]
[font=Times New Roman]Ich träumte schon seit frühster Kindheit davon viel macht über ein Volk zu haben, anfangs wollt ich noch in die Politik, wurde aber dann doch nichts draus, nun habe ich die Kontrolle über 2 Völker ohne in der Politik mein Unwesen zu treiben.[/font]
[font=Times New Roman]Zudem hat man immer was zum bestaunen… und muss nicht mit ihnen kuscheln.[/font]
[font=Times New Roman]Gruss Mxxxx (16 J.)[/font]
[font=Times New Roman]Ist das nicht eine Empfehlung fĂĽr so manchen Politiker und Potentaten? [/font]
[font=Times New Roman]Hallo,[/font]
[font=Times New Roman]Ich halte Ameisen, weil ich das kann und ich somit nicht nur ein Haustier habe.[/font]
[font=Times New Roman]Ich träumte schon seit frühster Kindheit davon viel macht über ein Volk zu haben, anfangs wollt ich noch in die Politik, wurde aber dann doch nichts draus, nun habe ich die Kontrolle über 2 Völker ohne in der Politik mein Unwesen zu treiben.[/font]
[font=Times New Roman]Zudem hat man immer was zum bestaunen… und muss nicht mit ihnen kuscheln.[/font]
[font=Times New Roman]Gruss Mxxxx (16 J.)[/font]
[font=Times New Roman]Ist das nicht eine Empfehlung fĂĽr so manchen Politiker und Potentaten? [/font]
#114 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Mxxx bringt es auf den Punkt![font=Times New Roman]Ich halte Ameisen, weil ich das kann und ich somit nicht nur ein Haustier habe.[/font][font=Times New Roman] Ich träumte schon seit frühster Kindheit davon viel macht über ein Volk zu haben, anfangs wollt ich noch in die Politik, wurde aber dann doch nichts draus, nun habe ich die Kontrolle über 2 Völker ohne in der Politik mein Unwesen zu treiben.[/font][font=Times New Roman] Zudem hat man immer was zum bestaunen… und muss nicht mit ihnen kuscheln.[/font]
Genau das sind auch meine (einzigen!) BeweggrĂĽnde der Haltung! Bin voll zufrieden!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#115 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ich finde die Aussage genial Und Merkur hat Recht: Das wäre wohl eine Empfehlung der reichlich Politiker folgen sollten, dann richten sie wenigstens nur Ameisenvölker zu grunde. Allerdings muss angemerkt sein: Ein Ameisenvolk lässt sich nicht so toll ausnehmen, mangels Währung
lg,
- Gilthanaz
lg,
- Gilthanaz
- Ossein
- Halter
#116 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Auch dieser kleine Thread will immer mal wieder gepflegt werden...
Könnte es nicht sein, dass folgendes der Beginn einer weiteren Jungfrauenlegende wird?
Meine 4jährige Tochter, nach einer Drohung ich würde sie verzaubern, stellte deutlich fest, dass ich nicht zaubern könne.
Woraufhin ich sie fragte, wie sie denn auf die Welt gekommen sei, wenn nicht durch meine Zauberei.
Sie: "Na, ich bin doch aus Mamas Bauch gekommen!"
Ich: "Und wie bist Du da rein gekommen, wenn nicht durch (meine) Zauberei?"
Sie (völlig entrüstet): "Aber Papa, mich hat der liebe Gott da hinein getan!"
Es gibt dem nichts hinzu zu fĂĽgen - auch vom agnostischen Vater nicht.
LG, Ossein.
Könnte es nicht sein, dass folgendes der Beginn einer weiteren Jungfrauenlegende wird?
Meine 4jährige Tochter, nach einer Drohung ich würde sie verzaubern, stellte deutlich fest, dass ich nicht zaubern könne.
Woraufhin ich sie fragte, wie sie denn auf die Welt gekommen sei, wenn nicht durch meine Zauberei.
Sie: "Na, ich bin doch aus Mamas Bauch gekommen!"
Ich: "Und wie bist Du da rein gekommen, wenn nicht durch (meine) Zauberei?"
Sie (völlig entrüstet): "Aber Papa, mich hat der liebe Gott da hinein getan!"
Es gibt dem nichts hinzu zu fĂĽgen - auch vom agnostischen Vater nicht.
LG, Ossein.
-
Fabey93
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 386 Mal
#117 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ich war mit einem Kumpel, überzeugter Verschwörungstheoretiker, in einer hitzigen Diskussion darüber, ob jetzt die Illuminati die Welt beherrschen und 2/3 der Menschheit vernichten wollen (mit Chemtrails, Aspartam, HAARP etc. ... falls euch das nix sagt...mir auch nicht :P), damit es weiterhin genug Rohstoffe für die Menschen (also dann die Übrigen) gibt.
Allein das finde ich schon zum schmunzeln.
Aber als sich dann herausstellte dass meine Argumente gegen die Illuminati zu schlagkräftig waren, zog er einen Schmollmund und meinte nur noch "Jaja, der Ameisenkönig hat gesprochen".
Joa. So bin ich, dank meines Hobbys und der Illuminaten, an meinen neuen Spitznamen in der Schule gekommen
Vielleicht findet ihr das ganze nicht ganz so spannend wie oder lustig wie ich, aber mich hats richtig zum Lachen gebracht
Allein das finde ich schon zum schmunzeln.
Aber als sich dann herausstellte dass meine Argumente gegen die Illuminati zu schlagkräftig waren, zog er einen Schmollmund und meinte nur noch "Jaja, der Ameisenkönig hat gesprochen".
Joa. So bin ich, dank meines Hobbys und der Illuminaten, an meinen neuen Spitznamen in der Schule gekommen
Vielleicht findet ihr das ganze nicht ganz so spannend wie oder lustig wie ich, aber mich hats richtig zum Lachen gebracht
War dieser Beitrag hilfreich? Oben rechts findest du den "Danke"-Button
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
Schon den Wissensbereich entdeckt?
Ich halte: Novomessor cockerelli, Formica cf. fusca, Messor aegyptiacus
#118 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Was man bei der Ameisenhaltung so alles beachten muss! Wasser allein tut's nicht, man muss es auch befeuchten :
Merkur
[I].....Erdrutsch der dazu fĂĽhrte das dass Nest zugeschĂĽttet und durcheinander war (ich hatte vergessen das Wasser beim einfĂĽllen zu befeuchten es ist ALLES nach gerutscht).[/I]
Merkur
- Ossein
- Halter
#119 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Seitdem sie bei mir sind, habe ich noch kein einziges Ei gelegt.
Kann mir vielleicht einer erklären, warum dies denn zu erwarten wäre?
LG, Ossein.