Diskussion über die neuen Auszeichnungen
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Hier kann über die neuen Auszeichnungen im Forum diskutiert werden. Meinungen, Wünsche und sonstiges Feedback sind sehr erwünscht!
Weitere Informationen, siehe:
Neu: Auszeichnungen im Forum!
Auszeichnungen (alle Medaillen)
Weitere Informationen, siehe:
Neu: Auszeichnungen im Forum!
Auszeichnungen (alle Medaillen)
- Kati
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#2 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Ich finde die Idee super, und die Umsetzung klasse.
Ich freue mich auch schon auf die Wettbewerbe, es werden bestimmt viele schöne und inspirierende Beiträge zusammenkommen.
Ich freue mich auch schon auf die Wettbewerbe, es werden bestimmt viele schöne und inspirierende Beiträge zusammenkommen.
Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Also einmal plädiere ich dafür, dass Kati diese Auszeichnung bekommt.
Zweitens finde ich die Spender-Auszeichnung zwar ganz nett, aber die Ameise war schöner.
Kann man die Spenderameise nicht hinter die Auszeichnungen setzen, sodass sie nicht so das Bild stört?
LG Jump
Zweitens finde ich die Spender-Auszeichnung zwar ganz nett, aber die Ameise war schöner.
Kann man die Spenderameise nicht hinter die Auszeichnungen setzen, sodass sie nicht so das Bild stört?
LG Jump
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#4 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Ich hätte da noch ein paar Fragen, die sich mir jetzt so auf den ersten Blick nicht erschlossen haben :
1. Für wie lange behält man diese Medaillen?
2. Sie sind ein nettes Extra, ersetzen aber keine Funktion (also nicht z.B. Merkurs fetten Rennommee-Stern)?
3. Wie wird festgelegt, wer die Medaillen bekommen soll? Nach dem, wie viele Sterne z.B. ein Haltungsbericht bekommen hat? Bei den Wettbewerben wird einfach abgestimmt, gilt das aber auch für Berichte, bester Halter etc.?
Im Ãœrbigen finde ich die Idee sehr gut.
L.G. christian
1. Für wie lange behält man diese Medaillen?
2. Sie sind ein nettes Extra, ersetzen aber keine Funktion (also nicht z.B. Merkurs fetten Rennommee-Stern)?
3. Wie wird festgelegt, wer die Medaillen bekommen soll? Nach dem, wie viele Sterne z.B. ein Haltungsbericht bekommen hat? Bei den Wettbewerben wird einfach abgestimmt, gilt das aber auch für Berichte, bester Halter etc.?
Im Ãœrbigen finde ich die Idee sehr gut.
L.G. christian
- Kati
- Halter
#5 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Ich stimme zu, dass die Ameise hübscher war. Wenn es nur um das Spendenicon ginge, würde ich auch für ihre Erhaltung plädieren. Zusammen mit den anderen Medaillen ist ein einheitliches Design aber einfach ordentlicher.
So wie ich es verstanden habe, werden die meisten Auszeichnungen am Ende des Jahres von den Administratoren vergeben und bleiben dann das folgende Jahr über im Profil des Users?
[SIZE="1"]Danke Jump, ich werd' ja noch ganz rot. [/SIZE]
LG Kati
So wie ich es verstanden habe, werden die meisten Auszeichnungen am Ende des Jahres von den Administratoren vergeben und bleiben dann das folgende Jahr über im Profil des Users?
[SIZE="1"]Danke Jump, ich werd' ja noch ganz rot. [/SIZE]
LG Kati
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#6 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
@christian
1. Bis auf die Spender-Medaille eigtl. für immer, auch die Platinmedaillen. Das Jahr, auf das sich die Medaille bezog, wird angezeigt wenn man mit der Maus darüberfährt.
2. Richtig, sind letztlich nur ein kleines Goodie für die Benutzer
3. Wie du schon sagtest, demokratisch bei Wettbewerben (Abstimmung), ansonsten durch das Team (bei den Platin-Medaillen). Wir möchten uns dadurch bei den Nutzern bedanken, die dem Forum besonders viel zurückgeben. Die Benutzer können sich untereinander ja bereits durch die Renommee-Funktion honorieren, die Platin-Medaillen sind unsere Art Danke zu sagen.
1. Bis auf die Spender-Medaille eigtl. für immer, auch die Platinmedaillen. Das Jahr, auf das sich die Medaille bezog, wird angezeigt wenn man mit der Maus darüberfährt.
2. Richtig, sind letztlich nur ein kleines Goodie für die Benutzer
3. Wie du schon sagtest, demokratisch bei Wettbewerben (Abstimmung), ansonsten durch das Team (bei den Platin-Medaillen). Wir möchten uns dadurch bei den Nutzern bedanken, die dem Forum besonders viel zurückgeben. Die Benutzer können sich untereinander ja bereits durch die Renommee-Funktion honorieren, die Platin-Medaillen sind unsere Art Danke zu sagen.
#7 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Die Spender-Auszeichnung ist besser als das vorherige Modell! Ich sah darin über lange Zeit eine Ameise, die ein Bündel gelber Würmchen als Futter ins Nest trug , bis ich mal auf die €-Form aufmerksam wurde.
Insgesamt sind die Medaillen sicher eine nette Idee, ich würde nur vorschlagen, sie eine Nummer kleiner zu machen. Vor allem, wenn sich davon mehrere ansammeln, kann das leicht aufdringlich wirken. Ist aber wohl Geschmackssache.
MfG,
Merkur
Insgesamt sind die Medaillen sicher eine nette Idee, ich würde nur vorschlagen, sie eine Nummer kleiner zu machen. Vor allem, wenn sich davon mehrere ansammeln, kann das leicht aufdringlich wirken. Ist aber wohl Geschmackssache.
MfG,
Merkur
- Kati
- Halter
#8 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen
Merkur hat geschrieben:Ich würde nur vorschlagen, sie eine Nummer kleiner zu machen. Vor allem, wenn sich davon mehrere ansammeln, kann das leicht aufdringlich wirken.
Da stimme ich zu, ein wenig kleiner wäre ganz schön.