Camponotus singularis
-
- Halter
- BeitrÀge: 116
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Camponotus singularis
Eben, das ist ein gemeinsamer Haltungsbericht. Letztes Jahr gab es ein paar wenige Gynen, die allesamt verreckt sind und von da an machte sich ganz schnell das GerĂŒcht der schwierigen Haltung dieser Art breit. Wir als Halter schoben damals den schlechten Start mit den singularis auf widrigen Transport nach Europa etc.
Dieses Jahr gab es einige neue Gynen, die ihren Weg hierher gefunden haben. Und meines Wissens nach haben wir nicht einen einzigen Ausfall bisher. Ganz im Gegenteil: unsere Kolonien sind sehr stabil und wachsen prĂ€chtig und rasant fĂŒr eine solch groĂe Art.
Einfach mal durcharbeiten, es sind sehr viele Seiten, leider kein komprimiertes Wissen ĂŒber die singularis.
GrĂŒĂe
Dieses Jahr gab es einige neue Gynen, die ihren Weg hierher gefunden haben. Und meines Wissens nach haben wir nicht einen einzigen Ausfall bisher. Ganz im Gegenteil: unsere Kolonien sind sehr stabil und wachsen prĂ€chtig und rasant fĂŒr eine solch groĂe Art.
Einfach mal durcharbeiten, es sind sehr viele Seiten, leider kein komprimiertes Wissen ĂŒber die singularis.
GrĂŒĂe
C. largiceps (50+), Camponotus singularis (200+), Messor cehphalotes (600+), Pachycondyla impressa (1), Pachycondyla villosa (150+), Paraponera clavata (110+), Pheidole noda (500+)
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#10 AW: Camponotus singularis
Aber echt. Böööses Forum!swagman hat geschrieben:[...] und hier im Ameisenforum wieder keine weiteren Infos [...]
Ich kann mich nur wiederholen. C. fellah: Ăber 16 Halter, und ganze 3 Haltungsberichte. Top Bilanz! Böses Forum!
- slipher
- Halter
- BeitrÀge: 309
#11 AW: Camponotus singularis
Nicht das wir uns wieder in RivalitÀtsdelikten verfangen.
Es geht hier um Camponotus singularis nicht um Camponotus fellah.
Ich nutze beide Foren sehr gerne wobei ich hier eher mehr schreibe aber dennoch drĂŒben viel tolles Exotenwissen erhalte.
Also freuen wir uns das ein Forum welches die selben tollen Interessen wie wir hat einem User von uns aushelfen kann und somit uns wieder ein wenig zusammen schweisst.
Es geht hier um Camponotus singularis nicht um Camponotus fellah.
Ich nutze beide Foren sehr gerne wobei ich hier eher mehr schreibe aber dennoch drĂŒben viel tolles Exotenwissen erhalte.
Also freuen wir uns das ein Forum welches die selben tollen Interessen wie wir hat einem User von uns aushelfen kann und somit uns wieder ein wenig zusammen schweisst.
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
#12 AW: Camponotus singularis
Hallo!
Egal welches Forum, hauptsache jeder User nutzt jede Möglichkeit sich wertvolles Wissen anzueignen.
GruĂ Imilius
Egal welches Forum, hauptsache jeder User nutzt jede Möglichkeit sich wertvolles Wissen anzueignen.
GruĂ Imilius
Ich bin jetzt bei Eusozial.de und bei Ameisenportal.eu!