[font=Times New Roman]Anstandshalber sollten Sie wenigstens den Thread ab diesem Post hierher übertragen:[/font]
[font=Times New Roman]http://www.ameisenforum.de/323923-post35.html[/font]
[font=Times New Roman]Auch wenn sich kaum einer die Mühe macht, mal zurück zu verfolgen, wie es zu diesem „Streit“ kam. Aber ich lasse mich ungern als jemand darstellen, der eine „Randale im Forum“ anzettelt![/font]
[font=Times New Roman][/font]
[font=Times New Roman]Merkur, nach Kenntnisnahme des hier Folgenden.[/font]
[font=Times New Roman][/font]
[/color]
[Streaker87]
Aus diesem Thema verschoben: Camponotus herculeanus, Randale im Reagenzglas!
[/Streaker87]
[font=Times New Roman]Es reicht mir mal wieder![/font]
[font=Times New Roman]Rote Karte, noch dazu von einem Moderator, „[font=Times New Roman]Kalten Kaffee von vorgestern aufzubrühen ist ebenso keine Zierde für dieses Forum. Man sollte auch Dinge ruhen lassen können, sonst kommen wir hier zu nichts; meine Meinung. viele Grüße, xxxx“[/font][/font]
[font=Times New Roman]10.06., 00.08 Uhr.[/font]
[font=Times New Roman]Bereits vorher, 09.06., 22:07 (und editiert um 22:35) war in diesem Thread von
[font=Times New Roman][color=#0000ff]http://www.ameisenforum.de/323945-post38.html[/font][/color]
[font=Times New Roman]Zitat
[/font][/SIZE][/color][font=Times New Roman]Wohlgemerkt: Nicht beanstandet von eben jenem Moderator! Es wird heute, 10. 06., um 09:43 noch immer von diesem Forum der Öffentlichkeit präsentiert![/font][color=black][size=100][font=Times New Roman] „Was Merkur da seit Jahren betreibt ist mir in vieler Hinsicht zu kindisch.“[/font]
[font=Times New Roman]Warum eigentlich schafft es der Herr Moderator nicht, den irreführenden und total überflüssigen Passus im Beitrag # 34 von
[font=Times New Roman]Warum kann der Moderator „seine Meinung“ nicht öffentlich posten? – So lange der von mir genannte Thread öffentlich zugänglich im Forum steht und von Suchmaschinen angezeigt wird, ist das kein „kalter Kaffee“ ([/font][font=Times New Roman][color=#0000ff]http://www.ameisenforum.de/europ-ische-ameisenarten-allgemeines/unbekannte-myrmicinen.html[/font][font=Times New Roman]) , sondern Inhalt dieses Ameisenforums.[/font][/color]
[font=Times New Roman]Ich hatte mich seinerzeit sehr darum bemüht, Klarheit zu schaffen. Auch mir unterlief ein Fehler, den ich allerdings korrigiert habe, sobald er mir bewusst gemacht wurde. Anders als das üblicherweise von
[font=Times New Roman]Ich werde (noch) nicht so rigoros handeln wie jüngst stefan87, aber vielleicht versteht der eine oder andere doch, dass ich meine Mitwirkung hier wieder einmal zurückfahre und mich von diesem Forum distanziere.[/font]
[font=Times New Roman]Weiterhin Frohes Schaffen wünscht[/font]
[font=Times New Roman]der nach Meinung von
[font=Times New Roman](„Der Forenbetreiber ist verantwortlich für die Inhalte“.)[/font]
[font=Times New Roman]PS und Edit: Noch eine Rote Karte von Anonymus/a: „soziale Inkompetenz in Person“[/font]
[font=Times New Roman]Danke, ich bevorzuge fachliche Kompetenz.[/font]
[font=Times New Roman]Wenn die hier unbeliebt ist, kann ich mich auch an das Bibelwort halten, Matthäus 7, 6, wo es heißt: …“eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, auf dass sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“[/font]