Mir ist die Bedeutung des Wortes Quacksalberei sehr wohl bekannt und ich hab es gezielt gewÀhlt!
Deine Fragen wurden bereits in dem Thread beantwortet, und auch diese Aussage ist nur eine weitere, wie Merkur es ebenfalls gerne praktiziert, zickige Anspielung.Hier hat dich niemand zu heilen versucht. Oder stellst Du dich mittels eines Wortes, dessen Bedeutung Du offensichtlich nicht kennst, ĂŒber jemanden, der tatsĂ€chlich Erfahrung in der Ver- und Erarbeitung wissenschaftlicher Fragestellungen hat?
Der Link berĂŒhrt meine Fragestellung kaum bis gar nicht.
Leider schafft er auch keine Klarheit, sondern krazt das Thema nur an.
Ich denke mittlerweile sollte klar sein worum es in diesem Thread geht.
EnttĂ€uschend das gerade Mitglieder des Moderatorenteams hier fĂŒr viel Unruhe gesorgt haben. Ich werde mich ebenfalls hier erstmal aus dem Forum zurĂŒckziehen und einige von mir eröffnete Themen hier nicht weiter behandeln.
Allem Anschein nach beruht eine Auszeit auf Gegenseitigkeit.
In meinen Augen gibt es hier aktuell viele Unstimmigkeiten und ich kann mich damit nicht identifizieren. Sprich, ich möchte auch nicht weiter meine Zeit hier rein investieren. Themen wie diese zeigen, dass 80% der investierten Zeit vertan war.
Diese ist an andere Stelle aktuell besser angebracht.
Bis die Tage, Wochen Monate, mal schauen wie sich das hier weiter entwickelt.
Der ganze Thread ist eine Farce !
PS: Und hier die Bedeutung zu dem Wort Farce, damit mir nicht wieder kindisch etwas unterstellt wird!
LG