Zeig mir deine (anderen) Tiere
- Dynamythe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#153 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Süß! Die letzten 5 Jahre hab ich mich in meiner schule auch um stabschrecken gekümmert, alle fanden sie eklig, da taten sie mir noch mehr leid. Schließlich hab ich sie einem anderen 7.- klässler überlassen, von dem ich weiß, dass er gut drauf aufpasst ... Man selber verlässt die schule ja auch... die kleinen sahen so aus wie deine ramulus spec. Die anderen sehen aber auch Hammer aus *grins*
Grüße, dyna
Grüße, dyna
- Mit Lasius flavus im zweiten Jahr und Odontomachus sp. der Ameisenhaltung verschworen.
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#154 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hallo.
Sind zwar Zwerge, aber ansonsten benehmen sie sich wie die Großen, meine Varanus kingorum.
Das Weibchen:
Sie hat am 26.07.2012 ihre ersten drei Eier abgelegt, welche momentan im Inkubator sind.
Bleibt noch abzuwarten, ob diese schon befruchtet sind.
Und das Männchen:
Manchmal stellt es sich so auf um sein Revier besser zu überblicken. Meistens wenn er Futter erwartet.
Sind zwar Zwerge, aber ansonsten benehmen sie sich wie die Großen, meine Varanus kingorum.
Das Weibchen:
Sie hat am 26.07.2012 ihre ersten drei Eier abgelegt, welche momentan im Inkubator sind.
Bleibt noch abzuwarten, ob diese schon befruchtet sind.
Und das Männchen:
Manchmal stellt es sich so auf um sein Revier besser zu überblicken. Meistens wenn er Futter erwartet.
- n.i.l.s
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#155 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hi Swagman,
Sehr schöne Tiere hast du da . Wenn Warane nicht so teuer wären und so viel Platz bräuchten, hätte ich sie auch schon im Bestand.
Zum Wohle der Tiere muss ich leider auf sie verzichten. Umso schöner wenn man Bilder zu sehen bekommt!
Kannst du mir verraten für wie viel (Euro) ein juveniler V. kingorum gehandelt wird?
Grüße Nils
Sehr schöne Tiere hast du da . Wenn Warane nicht so teuer wären und so viel Platz bräuchten, hätte ich sie auch schon im Bestand.
Zum Wohle der Tiere muss ich leider auf sie verzichten. Umso schöner wenn man Bilder zu sehen bekommt!
Kannst du mir verraten für wie viel (Euro) ein juveniler V. kingorum gehandelt wird?
Grüße Nils
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#157 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hübsches Kerlchen, muss von einem guten Züchter stammen ...
Scheint wohl eine schwarze Färbung anzustreben, das gefällt mir besonder gut!
Scheint wohl eine schwarze Färbung anzustreben, das gefällt mir besonder gut!
- Moriquendi
- Halter
#158 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Die sind alle drei ziemlich dunkel was das angeht...gar nicht so einfach da Bilder zu machen, wenn alles schwarz ist
per aspera ad astra
#159 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Darf ich fragen was das für Tierchen sind
Die sehen aus wie Gespenstheuschrecken wegen der Gestalt:D
- Moriquendi
- Halter
#160 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
bigJumbo hat geschrieben:Darf ich fragen was das für Tierchen sind
Die sehen aus wie Gespenstheuschrecken wegen der Gestalt:D
Es sind Fangschrecken (Mantodea), also Gottesanbeterinnen. Im deutschen heißen sie Geistermantis oder "Verdorrtes Blatt".
Hier noch zwei Bilder von meinem adulten Hierodula majuscula - Männchen:
per aspera ad astra