Vespa Crabro hat geschrieben:Guten Tag,
mir stellt sich erneut die Frage, was ein 15-jähriger meint, von solch politischen Themen, bzw. ihrem Umfang, zu verstehen. Daher fordere ich dich ohne Umschweife einmal auf, zu erläutern, wogegen du protestieren willst und wieso.
Sollte dabei erwartungsgemäß kein handfester Grund für dein Vorgehen zu erkennen sein, fühle ich mich in meiner Überzeugung, dass es besser wäre, öffentliche Rebellionen zu verbieten, nur bestätigt.
In diesem Sinne frohes Erklären.
Hallo Vespa Crabro,
Es hört sich gerade so an, als würdest du meinen, dass junge Jugendliche nicht so viel von Politik und Wirtschaft verstehen. Aber wie auch dem sei:
Wogegen will ich protestieren? Eine gute Frage!
In kurzen Sätzen ausgedrückt protestiere ich gegen das Projekt INDECT und Trapwire, die unsere Privatsphäre beschränken, gar eliminieren. Ich bin mir sicher, dass jeder denkt, es wird sowieso nicht in die Tat umgesetzt bzw. dass es nicht durch die EU Instanzen durchkommen wird, aber hier stellt sich dann wiederum die Frage: "Wieso forschen sie dann an einem solchen Projekt".
Klar! Es hört sich gut an. Es wird ihnen leichter fallen Kriminelle und Terroristen zu fassen, aber bei einem solchen System werden praktisch alle Bürger als Terroristen eingestuft, was ich nicht akzeptieren kann. Gerade bei vielen Menschen ist Privatsphäre eines der wichtigsten Dingen im Leben.
öffentliche Rebellionen zu verbieten
Soll das heißen, dass Proteste und Demonstrationen verboten gehören oder verstehe ich da etwas falsch? Würden wir alles den Politikern überlassen, wären wir schon lange die Sklaven.
Sorry, aber ich stimme deinem Post keinen Punkten zu!
LG -Phlong