Vermisstenanzeige unter Ameisen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#25 AW: Vermisstenanzeige unter Ameisen?
Die letzten beiden Beiträge wurden von mir gelöscht, ihr könnt eure Nettigkeiten gerne per PN austauschen.
Es folgt eine Durchsage:
- Sarkastische/ironische Ausdrucksweise führt online fast immer zu Missverständnissen. Wer also im eigenen Interesse an einem sachlichen & informativen Thema mitarbeiten möchte (unterstelle ich einfach mal ) kennzeichnet so etwas oder vermeidet es gleich ganz.
- Aggressives Gehabe fĂĽhrt zu einer Verwarnung. Dies ist der erste und letzte Warnschuss.
Dieser Beitrag zerstört sich in den nächsten Tagen von selbst.
Durchsage Ende.
Es folgt eine Durchsage:
- Sarkastische/ironische Ausdrucksweise führt online fast immer zu Missverständnissen. Wer also im eigenen Interesse an einem sachlichen & informativen Thema mitarbeiten möchte (unterstelle ich einfach mal ) kennzeichnet so etwas oder vermeidet es gleich ganz.
- Aggressives Gehabe fĂĽhrt zu einer Verwarnung. Dies ist der erste und letzte Warnschuss.
Dieser Beitrag zerstört sich in den nächsten Tagen von selbst.
Durchsage Ende.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#26 AW: Vermisstenanzeige unter Ameisen?
Dann hoff ich mal, dass ich nicht als einziger den Schuss gehört habe, sondern ebenfalls "Ehren"mitglieder. Ich bin die Nettigkeiten hier so langsam leid.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#28 AW: Vermisstenanzeige unter Ameisen?
Be-meise hat geschrieben:ne das mein ich nicht ernst, aber wer mich als 25 Jährige fragt, ob ich glaube, dass Ameisen unsterblich sind, bekommt eben eine Retoure.
Touché.