Zeig mir deine (anderen) Tiere
- Pascal 1994
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#194 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Ja sorry ich meinte eigentlich Moriquendi.
Ps. Habe es geändert.
Ps. Habe es geändert.
Mfg. Pascal
Habe LRS, daher die Schreibfehler. Bitte um Verständnise.
Habe LRS, daher die Schreibfehler. Bitte um Verständnise.
-
Hallo,
ich halte neben den Ameisen auch noch ein paar Brillenschlangen (Naja naja) oder auch Indische Kobra genannt. Sie leben in einem Kunststoffterrarium der Firma ProCages aus Spanien.
ich halte neben den Ameisen auch noch ein paar Brillenschlangen (Naja naja) oder auch Indische Kobra genannt. Sie leben in einem Kunststoffterrarium der Firma ProCages aus Spanien.
-
#196 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hi,
will nun auch mein anderes Hobby vorstellen . Ich besitze ein 60L Meerwasseraquarium und ein 350L Becken. Das 350L Becken ist noch lang nicht mit Korallen voll gefĂĽllt .
will nun auch mein anderes Hobby vorstellen . Ich besitze ein 60L Meerwasseraquarium und ein 350L Becken. Das 350L Becken ist noch lang nicht mit Korallen voll gefĂĽllt .
- n.i.l.s
- Halter
#197 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hi
@crotalus Schöne Schlangen hast du da. Sind wirklich super anzugucken und das Terrarium sieht zwar übersichtlich aber trotzdem sehr ansprechend aus. Lass dich nicht beißen^^^.... Ich glaube Giftschlangen sind dann doch eien ganze Nummer zu groß für mich, da bleib ich lieber bei den Skorpionen. Wie machst du das mit dem Serum, bist du in einem "Verein" o.ä dafür oder hast du es selber vor Ort?
@Dominik, sieht wirklich interessant aus dein Becken. Welche Fische leben dort alles drin?
@crotalus Schöne Schlangen hast du da. Sind wirklich super anzugucken und das Terrarium sieht zwar übersichtlich aber trotzdem sehr ansprechend aus. Lass dich nicht beißen^^^.... Ich glaube Giftschlangen sind dann doch eien ganze Nummer zu groß für mich, da bleib ich lieber bei den Skorpionen. Wie machst du das mit dem Serum, bist du in einem "Verein" o.ä dafür oder hast du es selber vor Ort?
@Dominik, sieht wirklich interessant aus dein Becken. Welche Fische leben dort alles drin?
~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#198 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
wow, tolles hobby.
da habe ich einen groĂźen Respekt davor. Viele Fehler darf man sich da nicht erlauben, oder?
da habe ich einen groĂźen Respekt davor. Viele Fehler darf man sich da nicht erlauben, oder?
-
#199 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hi
Im 350L Becken leben folgende Fische: 2x Gobiodon okinawae, 2x Ptereleotris evides, Salarias ramosus, Amphiprion percula und 6 Demoisellen.
Ja es ist schon ein Zeitintensives Hobby und man muss auch aufpassen das nichts unbemerkt geschieht aber das Aussehen entschädigt wieder
Werde euch auch immer wieder mit Bilder versorgen wie es sich entwickelt
Im 350L Becken leben folgende Fische: 2x Gobiodon okinawae, 2x Ptereleotris evides, Salarias ramosus, Amphiprion percula und 6 Demoisellen.
Ja es ist schon ein Zeitintensives Hobby und man muss auch aufpassen das nichts unbemerkt geschieht aber das Aussehen entschädigt wieder
Werde euch auch immer wieder mit Bilder versorgen wie es sich entwickelt
-
- Experte der Haltung
#200 AW: Zeig mir deine (anderen) Tiere
Hallo,
so nun wird es auch fĂĽr mich Zeit mal meine kleinen Haustiere zu zeigen .
Wir haben 4 kleine Farbmäuse, welche wir vor der Todesspritze im Labor retten konnten. Ansonsten lebt bei mir noch meine Zwergbartagame Saphira. Sie ist jetzt ca. 5 Monaten alt und bald geht es in dieWinterruhe für Sie.
so nun wird es auch fĂĽr mich Zeit mal meine kleinen Haustiere zu zeigen .
Wir haben 4 kleine Farbmäuse, welche wir vor der Todesspritze im Labor retten konnten. Ansonsten lebt bei mir noch meine Zwergbartagame Saphira. Sie ist jetzt ca. 5 Monaten alt und bald geht es in die