... zum Schmunzeln ;-)
#298 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Wohin mit den Wiederauferstandenen?
".... angehender Extoten Halter ..."
Die Bibel gibt dazu keine Auskunft. Aber jetzt wurde hier im Forum die Antwort gefunden: Extoten-Halter nehmen sich liebevoll der armen ehemals Toten an!
MfG,
Merkur
".... angehender Extoten Halter ..."
Die Bibel gibt dazu keine Auskunft. Aber jetzt wurde hier im Forum die Antwort gefunden: Extoten-Halter nehmen sich liebevoll der armen ehemals Toten an!
MfG,
Merkur
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#300 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Sehr schön ;-) Für mich als angehenden Bestatter von ganz besonderem Interresse lg Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
- Cateena
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#301 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Ohoh, da wĂĽrd ich dir Raten, schnell den Beruf wechseln. Mit der starken Konkurrenz durch die extoten Halter, wird es sicherlich bald wenig zu tun geben fĂĽr Bestatter
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#302 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
So werfet mich einfach hinter den Schuppen zu den Ameisen ^^
Neben See und Weltraumbestattung eine direkte MarktlĂĽcke *lach*
Extote sind ja bekanntlich auch nicht so aufwändig zu halten wenn sie schön sauber abgenaagt sind...
mit makaberen GrĂĽĂźen Rumpel
Neben See und Weltraumbestattung eine direkte MarktlĂĽcke *lach*
Extote sind ja bekanntlich auch nicht so aufwändig zu halten wenn sie schön sauber abgenaagt sind...
mit makaberen GrĂĽĂźen Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
#303 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
[font=Times New Roman]Hilfe, der Fehlerteufel ist los! Schnell, bestellt einen Exorzisten![/font]
[font=Times New Roman]„Jumstyle gib Speispiele, wo das hier im Forum so gehandhabt wurde.“[/font]
[font=Times New Roman]Speispiele? – Pfui Deifi![/font]
[font=Times New Roman]„Ich habe 2 heirateten (infrarot) diese könnte ich dochs für die Regulierung der Temperatur mit einbauen.“ – [/font][font=Times New Roman]Wie geht’n des? [/font]
[font=Times New Roman]:) [/font][font=Times New Roman]Merkur [/font]
[font=Times New Roman]„Jumstyle gib Speispiele, wo das hier im Forum so gehandhabt wurde.“[/font]
[font=Times New Roman]Speispiele? – Pfui Deifi![/font]
[font=Times New Roman]„Ich habe 2 heirateten (infrarot) diese könnte ich dochs für die Regulierung der Temperatur mit einbauen.“ – [/font][font=Times New Roman]Wie geht’n des? [/font]
[font=Times New Roman]:) [/font][font=Times New Roman]Merkur [/font]
- AIS
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#304 AW: ... zum Schmunzeln ;-)
Gegen 2100 Uhr habe ich das (mit Alufolie verdunkelte) Reagenzglas ins Becken gelegt und den Stopfen entfernt.
So einen langen Tag möchte ich auch haben, zumindest am Wochenende
Schönen Sonntag noch, AIS
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.